Klassenfahrt habe aber meine Tage!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also normaler Weiße, kannst du deine Regel mit der Pille verschieben. Aber ich glaube das dürfte schwer in deinem Alter werden. Du kannst am besten mal deinen Frauenarzt fragen, ansonsten musst du das wohl aushalten, da du dich eh daran gewöhnen solltest. Binden mitnehmen, und Tampons. Dann dürfte das gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es nichts, da musst Du durch. Später, wenn Du vielleicht mal die Pille nimmst, kannst Du damit die Regel verschieben, aber kein verantwortungsvoller Arzt wird Dir jetzt deswegen die Pille verschreiben. Es ist unangenehm, ja, aber Du musst Dich dran gewöhnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist völlig natürlich dass du da deine Tage hast und es wäre völlig falsch es stoppen zu wollen. Wiederrum bist du erst 12, dass heißt, dass du deine Tage noch nicht regelmäßig hast - normalerweise. Also vielleicht hast du Glück und du hast sie dort doch nicht. Du kannst also im Prinzip leider nichts machen.. Tampons und Binden nehmen, fertig. Mach dir einfach ne geile Woche :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stoppen kann man das nicht, aber in deinem Alter kommen die Tage meistens eh unregelmäßig. Wer sagt denn, dass die tatsächlich dann kommen, wenn du dir's ausgerechnet hast. Können doch auch ne Woche später kommen. Sicher sagen kann man das natürlich nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du deine Regel noch nich hattest musst du sie auch nicht unbedingt an dern Tagen der Klassenfahrt bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FUUNxD
04.10.2011, 19:10

doch ich habe sie schon 4 mal oder so

0
Kommentar von fishfan90
04.10.2011, 19:10

Sie hatte aber schon mal ihre Tage. Da steht doch da, dass sie's ausgerechnet hat. Das kann man nur, wenn man die Tage schon mal hatte.

0

Das könntest Du nur mit der Pille bewerkstelligen.Aber dafür musst Du sie mindestens 2 Monate vorher einnehmen.Ansonsten kannst Du leider nichts machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch nicht so schlimm, nimm doch einfach einfach genug Tampons mit und alles ist gut!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tampon, oder so, oder bei bauschmerzen buscopan, aber mehr hilft nich, mit der pile hättest du's verzögern können, aber jezz is s zu spät. sorry, aber es ist echt nich so schlimm. Du schaffst das schon. LG (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass dich schwängern. das stoppt die regel ;DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FUUNxD
04.10.2011, 19:10

hi! hahaha sehr lustig

0
Kommentar von Cillerlady
04.10.2011, 19:11

Sehr witzig. -.-

0

Was möchtest Du wissen?