KLASSENFAHRT GARDASEE :) Angst vor langeweile!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lesen, Schwimmen, Typen aufreißen, euren wildesten Gelüsten nachgehen. Nimm Handy mit und hoffe auf internet?

Was machst du denn zu Hause damit dir nicht langweilig wird?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na warte doch erstmal ab bis ihr da seit...............da wird euch schon was einfallen um euch nicht zu langweilen

neue leute kennenlernen , mit denen quatschen , die gegend erkunden , tischtennis spielen , minigolf , baden gehen ...................die werden da sicher einiges haben damit jugendliche sich nicht langweilen

Du fährst in eine historisch interessante Landschaft. Bevor du dich langweilst, lies ein gutes Buch über den Gardasee, dabei lernst du wenigstens etwas, wenn du schon in dieser herrlichen Gegend bist. Genieße die Schönheit der Orte und der Natur, damit du wirklich ein Erlebnis mit nach Hause nimmst. Meine Empfehlung ist das Buch

Gardasee und das Veronese von Werner Krum, Prestel Verlag

Ganz ehrlich klingt zwar komisch aber den meisten fun hat mab halt mit alkohol der macht gesprächig und so kommen immer neue gesprächs themen

Kommentar von ZiCkE29011999
27.06.2013, 18:15

Ne also ich wer da kein Alkohol trinken und wir werden auch sofort nach Hause geschickt wenn wir erwischt werden, ohne ausnahme :)

0

lesen

mit dem fernglas die landschaft sich ansehen

gespräche live aufnehmen und sich anhören,um sich zu amüsieren und eigene fehler zu erkennen

podcasts aus dem radio (wdr bietet ne menge: krimis / dokumentationen / cabaret etc) auf den mp3 runterladen und sich unterwegs anhören

spiele

lustige videos

steckschach spielen

14-17 und in der abschlussklasse ? was ist das für nh schuel ? :D

gardasee chillt total :) war ich auch . grillen ist cool :)

Kommentar von ZiCkE29011999
27.06.2013, 18:13

?? Wir sind in der 9 und wir fahren zusammen mit der 10 Abschlussklasse :D

0

Was möchtest Du wissen?