Klassenfahrt-Fragen-zusammen sitzen? :-)

6 Antworten

also wenn ich mich in meine schulzeit zurück versetzte (wo es noch kein whats app gab) und mir würde ein junge das schreiben, wüsste ich nicht, ob er es ernst meint ubnd wenn dann der tag der klassenfahrt kommt, wäre ich total unsicher..und wenn er sich nicht gleich neben mich setzt, dann würde ich meine freundin bei mir platz n ehmen lassen weil ich angst hätte dass er mich nur veräppelt hat oder es nicht ernst meinte oder nichts mehr will und ich dann allein da sitze oder womöglich noch sage, dass jemand anders bei mir sitzen wollte und dann eben alleine übrig bin :(

verstehst du wie ich meine?

also lieber persönlich fragen.

ich erinnre mich, dass auf unserer kommunionfahrt als ich ca. 10 jahre alt war (das ist 16 jahre her!!!! omg!!!!) auch jungs neben mädels saßen. da fing das nämlich langsam an ;)

Frag sie persölich wenn du sie wirklich magst sollte dir das was die anderen denken egal sein! Und wenn du sie persönlich fragst sagt sie eher ja wegen des Adrenalinkicks. Ausserdem kannst du ja einen Kumpel zur verstärkung mitnehmen aber, wenn du das machst dann nimm einen der die Frage ernst nimmt und sich nicht kaputt lacht! Als Mädchen fühlt man sich nähmlich voll verascht wenn jemand sich kaputt lacht wegen einer ernsten frage

Nein das ist nicht komisch...aber frag sie lieber persönlich..über Whatsapp, Facebook und so weiter, find ich persönlich, kommts nicht so gut an.

Aber bin sehr schüchtern und Klasse hört das? :-)

0
@user874379792

was meinst du mit "Klasse hört das" ? Wenn sie ja sagt sitzt ihr nebeneinander und da sieht es auch die ganze Klasse. Da ist doch nichts dabei :)

0
@user874379792

ja und? ich bin auch seeehr schüchtern, aber habe auch mal einen jungen gefragt, ob wir zsm sitzen. und wenn es andere hören, ist doch nicht schlimm.

0

Ah ja und wir haben sone Reisepartnetschaften also Menschen denen wie folgen etc. Ich hab meinen Freund und sie ihre Freundin also wie soll Mans machen wenn dann 4Leute sind! :-)

0

ehm, okey. jaa du gehst zu ihr hin, und fragst einfach ob ihr zsm sitzen wollt, da du noch keinen sitzpartner hast. und es ist iwie nich so komisch, wenn mädchen und jungs getrennt sitzen aber paare nicht. paare lieben sich halt, und ja.

hi Frag sie einfach. Schreib ihr auf whats app, dann kommst du besser damit klar wenn du einen korb bekommst

Was möchtest Du wissen?