Klassenfahrt essen nicht mögen. Was machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nimm dir etwas mit, was du im Notfall essen kannst, oder kauf dir dort was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwann schmeckt dir das Essen schon...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 14 Jahre + oder?

.........und in dem Alter kann man sich mal zusammenreißen und auch mal etwas essen was man bis jetzt noch nicht kannte.

Wovon ernährst du dich jetzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marvin1432
16.05.2017, 21:24

Nein ich bin nicht 14. Und nein kann ich nicht da ich schon ziemlich vieles probiert habe.

0

Einen Camping-Kocher mitnehmen sowie einige Konservendosen, deren Inhalt Du magst. Dann machst Du Dir selbst was warm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marvin1432
16.05.2017, 21:25

Keine dumme idee.

0

Danke aber was soll ich den Lehrern sagen?? Wen die fragen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michipo245
16.05.2017, 21:25

Sag die Wahrheit. Warum lügen? Jeder hat doch Sachen die er nicht mag. Vielleicht machst du dir aber auch einfach zu viele Gedanken und es wird ganz easy.

1

Das sind nur 2 Tage davon wirst du nicht verhungern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?