Klassenfahrt E Shisha?

5 Antworten

1.rauchen ist ab 18💪 wenn dich Polizisten sehen Geldstrafe 😂

2.bin selber w13💪

3.kannst mitnehmen💪 

4. aber versuch nicht entdeckt zu werden💪

5.kannst du es nicht aushalten Paar tage/Stunden ohne E-shisha 💪

LG

      TurkishModel 

Ja aber wenn es andere machen und die wissen dass du rauchst nerven die dich durchgehend warum du keine dabei hast.

1

Hatte meine die ganze Zeit in meiner Jackentasche

Ja nimm es mit. Einfach in die Tasche

Auf einer Klassenfahrt wirst du keine E-Shisha benötigen. Lass sie zuhause.

Ich gaube du hast die Frage hier nur gestellt, damit du dich hart fühln kannst :) Ne E-Shisha is so klein, dass jeder Vollidiot sie irgendwo verstecken könnte...

Ja du hast eigentlich schon aber wenn man so Leute in der Klasse hat die dich durchgehend Storken in deinem Gemeinschafts Schlafraum ist es schwierig

0

Was möchtest Du wissen?