Klassenfahrt checkliste.. :)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Socken, Zahnputzzeug, Schal und Mütze (der Wind kann in Norddeich äußerst fies sein), Gummistiefel bzw. Schuhe, die auch mal etwas Wasser oder Pamp abkönnen sind auch ganz gut. Evtl. würde ich noch etwas zu lesen und Musik mitnehmen.

Im Bus braucht auf jedenfall Musik,dan ist es aufjedenfall auszuhalten (-; Und ich bin sicher ihr geht ans Meer und bei uns da ist fast alles voller Watt,also Gummistiefel oder so nicht vergessen!

Schokolade, Zahnbürste, Kamera, iPod (falls du hast), Briefmarken (ggf.), Pflaster, ein Buch, Tischtennisschläger, UNO, ein Kissen für die Fahrt...

für die Fahrt: schlafen, Stadt Land Fluss, plaudern, lesen (falls dir nicht schlecht wird), Musik hören, Hörbücher auf iPod hören...telefonieren :D

Zahnbürste fehlt noch. Im Bus vorschlafen, fallst du Nachts nicht dazu kommst.

Was möchtest Du wissen?