klassenfahrt bis zu 200€ ins ausland

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vom Ruhrgebiet aus kommt man für dieses Geld problemlos für ein Wochenende in die Niederlande, nach Belgien und unter Umständen auch nach Frankreich.

ist das all inclusive

0
@zendos14

Nein, all inclusive wird das nicht sein. Googel einmal nach Jugendhotels und/oder Jugendherbergen oder suche in den Gelben Seiten nach einem Busunternehmer und laßt Euch ein Angebot erstellen.

Eventuell wäre http://www.internationalbudgethostel.com/ in Amsterdam für Euch geeignet?

Alternativ schaue einmal bei:

Bob’s Youth Hostel

Nieuwezijds Voorburgwal 92

Amsterdam

Tel.: +31 20 6230063

bobsyouthhostel.nl

0
@Zyogen

zumindest sehenswüedikeiten halbpention und sonstiges also anreise und abreise

0

Hallo ,

schau doch mal bei Atraveo oder Traumferienwohnungen nach Ferienhäusern in Europa !

Da könnt Ihr Euch eine echt eLuxushütte gönnen !

MitPpool und allem drum und dran ! Ihr müsst Euch aber selbst versorgen !

Das ist aber das kleinste Problem !

Schaut auch das Ihr nicht zu weit ab vom Schuss seid! Öffentliche Verkehrsmittel sollten schon noch unterwegs sein !

GLG und viel Spaß beim suchen und buchen , wünscht Dir ,clipmaus :-))

Übrigens , kann man auch Berghütten , Boote ect .mieten !

ihr fahrt mit der Bahn nach Frankreich oder Italien und besucht eine Klasse eurer Partnerschule. Nächstes Jahr kriegt jeder einen Austausch-Shüler von dort.

Eine Frage endet mit einem Fragezeichen. Schön da kommst Du unter die Leute

Hallo,

Google ist dein Freund und Helfer. Gib mal bei Google Klassenfahrten ein und da kommen ganz viele Anbieter. All in wirst du da nicht bekommen und weit kommst da für 200 euro für eine Woche auch nicht. evtl Deutschland oder Österreich.

Was möchtest Du wissen?