Klassenfahrt Beschäftigung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn man irgendwo hin fährt, dann macht man das um Land und Leute anzuschauen.

Mit deinem verblödeten smartphone kannst du doch auch zuhause rumspielen ... warum bleibst du nicht zuhause und warum versaust du unsere Umwelt mit einer sinnlosen fahrt anch Italien?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXSoulytarXx
18.09.2016, 21:33

Es geht ja nich darum, das ich das handy in italien de ganze zei benutze, ich will nur wissen wie ich die zeit im bus rum kriege!

0

Reden, schlafen, lesen od. Partyspiele wie Wahrheit oder Pflicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXSoulytarXx
18.09.2016, 18:35

Warheit oder Pflicht is ne gute idee! danke :)

0

Du könntest schlafen :D die Zeit geht dabei sehr schnell um ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXSoulytarXx
18.09.2016, 18:35

Schlafen Im bus mit 60 Schülern aus 2 10. klassen.... Ich weiss nich x) Außerdem kann ich nicht so gut schlafen, während ich im Buß oder auto bin ^^ Trotzdem danke ^^

0
Kommentar von FreshMumu
18.09.2016, 18:41

Achso ja dann könntest du ja doch mit deinem Sitznachbar unterhalten :)

0

Was möchtest Du wissen?