Klassenfahrt bei terrorgefahr?

10 Antworten

Was macht dich so sicher, dass es in deinem Heimatort keinen terroristischen Anschlag geben wird, oder, dass während der Zeit der Klassenfahrt kein Amoklauf an deiner Schule geplant ist?

Du kannst auch auf dem Schulweg von nem unaufmekrsamen KFZ-Fahrer hops genommen werden. Oder Dir auf der Treppe das Genick brachen.

Deshalb bleibst Du zuhause und verkriechst Dich im Bett? Naja, dann gibt´s vermutlich mal nen Herzkasper.

Will sagen: Bange machen gilt nicht. Fahr mit.

Ich würd fahren.

Die Gefahr besteht überall. NIemand weiß, wo Terroristen wieder zuschlagen. London, Paris, Berlin oder Buxtehude.

Am sichersten bist du natürlich, wenn du zu Hause im Bett bleibst und die Decke über den Kopf ziehst. Aber wer weiß: vielleicht wird dann gerade dein Haus in die Luft gesprengt.

Fahr nach London.

Welche Lebensmittel sind in London (England) sehr teuer, oder garnicht erhältlich?

Fahre auf Klassenfahrt nach london und brauche ein Geschenk für die Gastfamilie, wir haben schon Kaffee und 2 Tafeln Schokolade. Was gibt es noch bei uns, was es bei denen in England nicht gibt oder was da zu teuer ist? :)

...zur Frage

Was sollte man sich in England/London holen?

Guten Abend^^ Wir fahren im April mit dem gesamten 9. Jahrgang nach England. Übernachtet wird in einen kleinen Vorort von London, wir werden aber an 2 Tagen die Möglichkeit haben, in der Großstadt unsere Freizeit zu verbringen. Welche Geschäfte könnten interessant sein? Was gibt es dort für Produkte (Beauty/Nahrung/was auch immer), die es in Deutschland nicht gibt oder viel teurer? Freue mich auf eure Empfehlungen 😎 Btw bin 15 Jahre alt & weiblich, aber ich denke mein Geschlecht sollte da keine Rolle spielen :D

...zur Frage

Klassenfahrt nach London was muss mit?

Hiho!
Ich fliege am Sonntag nach London, für 5 Tage auf Klassenfahrt. Wir müssen mit Handgepäck fliegen, weil wir sonst eine Aufgabe Gebühr für einen Koffer zahlen müssen.
Ich habe mir nun einen kleinen Kabinenkoffer zugelegt und bin mir unschlüssig was ich an Klamotten mit nehmen soll
Ich danke euch im Voraus

...zur Frage

Klassenfahrt nach London, Essen/Busfahrt

Hallo Leute :) Ich fahre in einer Woche nach England und würde gerne wissen was ich auf der langen Fahrt (nach Eastbourne) zu essen mitnehmen soll, also Vorschläge (muss nicht alles gesund sein, sollte aber schmecken :D) ich hoffe ich versteht meine Frage :D

...zur Frage

Klassenfahrt nach London , England

Mein Klasse und ich wollen eine Klassenfahrt für 5 Tag nach London machen . Die fahrt darf aber nicht teurer als 250 € werden !!!! Und wir müssten mit dem Bus nach London fahren ... Kennt jemand gute Seiten ?! Danke im vorraus
-Liz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?