Klassenfahrt! Angst vor Jungs!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde auf Klassenfahrt NIE ohne bh schlafen !!!

7

Ich KANN aber noch nicht mit BH schlafen weil ich noch erst 11 Jahre alt bin und keine Brüste habe.

0

Schließt halt die Tür ab und sagt, dass ihr zu Lehrern und/oder zur Polizei geht, wenn sie euch belästigen. Das könnt ihr eigentlich jetzt schon tun. Das Vorhaben und Äußern des Beobachtens oder anderer Dinge, wenn ein Mädchen schläfft, zählt sicher auch als sexuelle Belästigung.

32

Ja übertreibe noch mehr Junge.

1

wieso denn angst vor jungs. man wir haben nachts auf klassenfahrten die coolsten partys gefeiert. ^^