Klassenfahrt: alles dabei?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also... ich will ja nichts sagen. Aber ich bin 15W. Du nimmst echt verdammt viel mit, so viel würde ich für zwei Wochen mit nehmen. O.o Ich nehme mal an, du fährst fünf Tage weg oder? Also auf jeden Fall hast du nix vergessen. Glaube ich zumindest. Mir würde jetzt nur noch eventuell ein Buch einfallen, was du mitnehmen könnest. Vielleicht auch noch Block + Stift. (ich würde dsa zumindest machen, da ich immer was zum schreiben dabei haben muss, da ich meine Freizeit damit verbringe Geschichten zu schreiben) Aber ansonsten fällt mir da nix ein. Pass nur auf, dass alles in deinen Koffer passt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lxsaxm
28.03.2016, 12:34

Jap genau, fünf Tage! Ist viel aber auch nicht wirklich mehr als auf der Liste steht, die wir bekommen haben. Block und Stifte sind schon im Rucksack. Hab ich oben anscheinen nicht hingeschrieben. Danke

0

Also, es erscheint mir gut durchdacht zu sein. Falls dir irgendetwas fehlen sollte...steck einfach Geld ein und kaufe es vor Ort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lxsaxm
28.03.2016, 11:38

Danke, gute Idee! Werde ich machen! :)

0

Lieber auch Mütze und schal glaub mir ivh lebe im Norden und dort ist es sehr windig erst recht auf der Nordsee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lxsaxm
28.03.2016, 12:35

Mütze, Schal & Handschuhe stehen schon auf der Liste!😉

0
Kommentar von pelin2504
28.03.2016, 12:52

Oh sorry hab den Text nur so durch gefossen

0

Sonnenbrille ;) - falls sie doch mal zu sehen ist.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Laune :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?