Klassenfahrt Alkohol aufgeflogen?

2 Antworten

Du wolltest selbst abstreiten, großartig damit zu tun gehabt zu haben, beschwerst dich aber, dass es andere abstreiten? Pech gehabt, würde ich sagen.

Was auf euch zukommt, liegt im Ermessen der Lehrer. Rechtliche Strafen gibt es für so nen Kinderkram nicht.

Vielleicht interessant: https://www.kenn-dein-limit.info/

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Dabei warst du nachweislich - meinem Chef wäre das ein zeitweiliger Schulausschluss für alle wert.