Klassenfahrt absagen, welchen Grund?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich gibt das Ärger wenn du zu spät kommst.

Gib doch den andern eine Chance.

Ich finde deine Einstellung echt nicht gut: man ermöglicht dir mitzufahren und dann kommst du und sagst nee ich will doch nicht. Das Geld ist dann auch futsch, jemand anderes hätte sich vielleicht wahnsinng darüber gefreut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Fahrt sogar vom Amt bezahlt wurde, dann fährst Du selbstverständlich mit!

Keine Lust ist keine Ausrede! Es gibt sicher ganz viele andere Kinder, die sowas von keinem bezahlt bekommen und auf solch eine Fahrt verzichten MÜSSEN!

Allein Deine Gedanken kann ich schon nicht recht nachvollziehen! Dir wird im Leben noch so manches begegnen, wozu Du keine Lust hast und da kann man auch nicht einfach weg bleiben :-/

Kneif die Backen zusammen und zieh die 5 Tage durch! Du bist doch kein Weichling, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheHunkyHunkBlu
04.03.2016, 16:11

Meine ganzen Freunde tragen Nike Sachen und ich hab nicht mal ein Koffer, wie soll ich da hin? Ich bekomme 20€ Geld und bin einfach die unterste Schublade.

0

Guten Tag,

Deine Lust vom Freund abhängig zu machen ist sicherlich übertrieben. Berlin ist immer eine Reise wert, was Du erst nach Reiseantritt bemerken wirst. Die (Zimmer) Aufteilung mit "Chaoten" kann sicherlich noch anders verteilt werden.

Du solltest Dir diese Reise Gelegenheit nicht vermiessen, vermasseln und  positive Motivation aktivieren.

Wünsch Dir Spaß und eine angenehme Reise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?