Klassenfahrt abgesagt ist das gerecht ?

5 Antworten

Ich tippe drauf, da steckt mehr dahinter, von dem Du uns nichts sagst.

Als ich in die Schule gegangen bin, sind die Zwei dann eben in die andere Klasse gegangen so lange wir auf der Klassenfahrt waren.

.... natürlich, wenn denn die Klasse nicht spurt, so ja die Frage, müssen sich die Lehrkräfte dies auch nicht antun.

Ist schließlich ja auch meist deren Freizeit, so jedenfalls bei uns!

Klingt für Außenstehende natürlich ungerecht. Aber man müsste auch wissen, was die Lehrer exakt dazu sagen.

Ich denke es wäre gerechter ,wenn nur die nicht mitkommen,die den Zettel nicht abgegeben haben .

Da steckt mit Sicherheit mehr dahinter. Nur wegen 2 fehlender zettel sagt kein Lehrer eine Klassenfahrt ab. Die 2 fahren dann einfach nicht mit.

Was möchtest Du wissen?