Klassenfahrt 10. Klasse wohin kann man?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

steinborn-omnibus.de ansehen und evtl. mit denen was bereden wegen günstigen angebot. sie haben moderne busse und sind erstklassig. fahren in ganz deutschland ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von devilniklas
29.07.2011, 12:07

tja vielen dank euch allen Aber wir fahren nach weimar das ist ein kleiener ort in ostdeutschland mit viel kultur und geschichte würg

0

also wir sind abschlussfahrt nach nürnberg gefahren 800km durch deutschland mitn bus ^^

war sehr ge!l...jugendherberge in einem schloss mitten inner stadt und wir waren passend zum nürnberges fest da :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wäre es mit köln, viel kunst und kultur und tolle möglichkeiten zum ausgehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jugendburg Gemen/Borken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nach Rügen in so Selbstversorgerhäuser! Meine Schwester war da, und fand es supertoll!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm das Budget is sau klein und wollte grade Berlin tippen da hab ich das gelesen xDD also in dem Fall is es echt schwer hmm fahrt doch in eine Jugendherberge nach Köln oder München oder Frankfurt ^^ da gibt es viel was eig cool is xD wollt ihr eher Stripclubs Bordells oder Saufen ? :DDD xDD muss ich ya wissen ^^

Viel Spaß wenn es was wird xDD

Würde mich über hilfreichste Antwort freuen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?