Klassenfahrt- WAS MITNEHMEN?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schau dir das Wetter für London an, dann weißt du was du mitnehmen musst. Ich würde mich für alle Wetterlagen rüsten, sprich T-Shirts, kurze Hose, Pullover, lange Hosen, Regenjacke, leichte Schuhe, wetterfeste Schuhe

hey, also ich würde aufjedenfall einen regenschirm mitnehmen!:) eine regenjacke. strickjacke, lange hosen (vllt. kurze hosen auch, kann ja sein das es dann wärmer wird), kamara oder handy halt, kopfhörer(im bus musik hören), handtuch, t-shirt, übergangsjacke, portmone(+geld), schuhe(vllt. auch wasserfesteschuhe), pullover, kosmetik(duschgel, shampoo, spülung..), glatteisen (wenn du eins benutzt)...ich würde dann morgen nochmal also am sonntag im internet nachschauen, wie das wetter dort ist!:-) ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Also lange Hosen auf jeden fall, vll mal eine kurze für den notfall. Kamera Kosmetika bzw Waschzeug... Handtuch T-Shirts und langarm Oberteile Regenjacke Regenschirm dünne Jacke(zB Strickjacke) und ne Übergangsjacke Geld, hast du hoffentlich schon gewechselt :) ein Buch für die Reise Handy Stift, Papier... joa das wars glaub ich :) ach und schuhe natürlich, am besten geschlossene und ne Handtasche und Klamotten zum schlafen :)

ich würde das nicht verallgemeinen.es wird nicht nur regnen aber wahrscheinlich wird es noch etwas frisch sein.schottland ist für regnerisches wetter bekannt aber england geht so. ich würde 2 jacken mitnehmen.eine für wind und frische und eine für regen.und nimm alles andrer mit was dir wichtig ist.

lg viel spaß bei einem tee mit der queen elisabeth :) peace.

Frag deine Mutter. Die weiß das auch. Sonst frische wäsche, duschzeugs, regenjacke und vllt ne Kamera wenn du bilder machen willst. Auf jeden fall geld

Dann nimmst Du vor allem einen Regenschirm mit ....

Was möchtest Du wissen?