KLASSENFAHRT PROBLEM!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

dem Kerl, der das mit den Zimmern einteilt. Einfach so sagen das man keinen Bock auf die Alte hat und wenn er ne Begründnug will sowas sagen wie: "Ich würde mich schämen/ unwohl fühlen, wenn ein Mädchen bei uns im Zimmer ist, das greift meines Erachtens zutief in meine Intimzone ein." ob funktioniert, Keine Ahnung aber probieren kann mans ;)

Wir sind alle mädchen xD

0
@Silbina

okay sry :D ich hab aus dem Friends iwie auf Jungs geschlossen :D dann einfach der ins Gesicht sagen dass ihr keinen Bock auf die habe, die Gründe nennen und dann einfach weggehen und sie Ignorieren egal was sie macht. Außerdem wird sie euch alle 5 nicht schlagen oder? :D

0
@GERGhettoKeks

hahaahahaahhahah klar wird die uns schlagen XD ich sitz gegenüber von der und die tritt mich immer im unterricht -.- die hat jeden von uns schon mal geschlagen. tzz sie ist ja problemkind in der klasse.

0

Schafft klare Fronten !! Wenn sie sich nicht zusammen nimmt und abdreht, schmeisst ihr sie raus.

sagt ihr einfach klipp und klar das ihr es nicht wollt und wenn sie weint ignoriert es einfach ich weis hört sich fies an aber wirkt (hab erfahrung damit)

die sache ist die, wir versuchen voll oft mit der zureden, aber wie gesagt agro, letztens hat sie noch meine bf geschlagen.. auf der letzten klassenfahrt auch.. und jez heult die rum und verpetzt uns bei den lehrern, ist doch nicht normal, oder?

0

ist die frage sei ihr auch mädchen ?? wenn nicht sagt ihr seid ab und an mal nackt und wollt einfach keine mädchen als mädchen würde ich mich versuchen mit ihr zu streiten so das sie kaien bock hat

joa. wie alle sind mädchen .:/

0

nimmt sie in eure Gruppe/Zimmer auf.

wollen wir aber nicht ?

0

Was möchtest Du wissen?