Klassenfahrt- Mit Freundin in einem Bett schlafen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ja, sie könnten dich nach hause schicken. da das risiko besteht, dass Sie schwanger (ob möglich oder nicht) nach hause kommt und somit die lehrer aufgrund ihrer aufsichtspflicht verklagt werden könnten. also, wie schon gesagt wurde: einfach nicht erwischen lassen ;)

Blueskyx3 04.07.2011, 21:06

Danke danke^^

0

Das muss doch auch nicht gerade während einer Klassenfahrt sein! Denkt doch auch an Eure Mitschüler und wie das für sie ist. Das bringt nur Ärger und Stress und die Klassenfahrt wird für alle dann kein schönes Erlebnis. Und wenn ich für Euch verantwortlich wäre und Euch erwischen würde, würde ich Euch beide nach Hause schicken bzw. von Euren Eltern abholen lassen.

Lasst es nicht so weit kommen!

Ich wünsche Euch, Euren Klassenkameraden und Auch Euren Lehrern eine schöne Klassenfahrt, an die sich alle gern erinnern!

Blueskyx3 04.07.2011, 21:08

Danke für die Information. Wir haben uns gerade darauf geeinigt tagsüber/Abends viel Zeit gemeinsam zu verbringen.

0

JA die können dich nachhause schicken und auch deine freundin deswegen aufpassen zumindest können die dich abends wenn du zusammen mit ihr in einem bett schläfst dann kannst du nachhause geschickt werden tagsüber nicht soweit ich weiß

ja dürfen sie die können dich für alles mögliche nach hause schicken ich glaube auch das die da besonder streng sind

sislandisa 04.07.2011, 21:07

Sie sind auch für alle Schüler Tag und Nacht verantwortlich!

0

Das dies verboten ist , ist klar , aber wenn ich es heimlich machen würde , dürfen die Lehrer mich dann nach Hause schicken?

ja. also lass dich nicht erwischen.

Blueskyx3 04.07.2011, 20:59

Ich gehe davon aus , dass es nicht erlaubt ist , aber ist es wirklich so und können die mich und evtl. sie nach Hause schicken?

0

das ja mal eine geile frage ^^ würde aufpassen wie gesagt ;)

Was möchtest Du wissen?