Klassenfahrt!, ja aber nur WOHIN?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

hallo, wir haben eine klassenfahrt in der 8. nach londón gemacht. natürlich war es teuer aber net so! Wir haben in irgendner city um lodon gewohnt(gastfamilien, aber es war kein austausch sondern wir ham nur dort gepennt). dann sind wir jeden tag nach london mit nem bus gefahren. war echt geil und für 4 nächte hats glaube 350 euro gekostet. versucht doch mal so was. lg

Wir waren in Friesland beim Segeln. Kleine Segelboote und Skutsjes (grosse Segelschiffe). Wir durften selber segeln und bestimmen wohin und wann. http://www.skutsjesilen.de

also unsere abschlussfahrt ging nach italien. manche sind auch nach amsterdam gefahren oder spanien. da wars überall recht gut. london ist wirklich teuer aber amsterdam oder italien ist wirklich ne gute idee. ist allerdings eine lange busfahrt, dennoch ganz okay gewesen wenn man genug pausen eingelgt.

Ansonsten ist Prag auch wirklich mega! Wir hatten damals auch das Problem, dass sich manche nur eine günstige Reise leisten konnten.

Oder fahrt in die Berge.

Ich rate zu einer Klassenfahrt nach Berlin in einem Hotel. Das hat unsere Klasse auch gemacht und wir fanden es alle Super :) Ihr könnt euren Tag sehr gut ausplanen und habt super Shopping-Möglichkeiten.

Wien ist super dort gibt es z.B. Ein gutes insiderschnitzelhaus, das nennt sich Schnitzelwirt ist ziemlich bekannt. Wenn du da hin willst das ist in Wien in der Neubaugasse 52 glaube ich.

München ist gut. Ich gehe dort dieses Jahr mit meiner Klasse hin und wir haben tolle Sachen gefunden, die wir dort machen :)

Berlin ist echt super für eine Klassenfahrt!

Was möchtest Du wissen?