Klassenfahrt - Zimmerverteilung - Problem

6 Antworten

Vllt. versuchst du dem Lehrer oder dem der die Zimmer verteilt klar zu machen das ihr euch nicht versteht, dann wird er bestimmt auch noch Leute austauschen und den aus deiner Parallelklasse in ein Zimmer stecken mit Menschen die ihn leiden können. :-)

Bei mir genauso, 5 Mädchen in einem kleinen Wohnwagen und eine ist dabei, dir wir überhaupt niht ausstehen können. Wir versuchen einfach uns die Laune nicht verderben zu lassen und genießen die zeit. Die Zeit ist zu Schade um sich über sowelche Menschen aufzuregen

warum könnt ihr sie denn nicht ausstehen ? was hat sie denn so schlimmes an sich ? versetz dich doch mal ich IHRE Lage , ist für sie sicher auch nicht toll das 5.Rad am Wagen zu sein und vollkommen ignoriert zu werden .........würdest DU sowas toll finden wenn man das mit dir machen würde ?

0
@XC600

Ok, was wir an ihr nicht leiden können: Erstmal ist sie total launisch. Man versteht sich mit ihr eigentlich ganz gut und plötzlich giftet sie jeden an, der in ihrer Nähe ist. Sie beleidigt auch mal einfach so Leute, die ihr nichts getan haben. Sie ist nur mit 2 Leuten aus der Parallelklasse befreundet (die anderen waren auch genervt von ihr). Es ist so, wenn du sie gerade erst kennenlernst und ab und zu mal triffst, findest du sie ganz nett und hast kein Problem mit ihr. Wenn du mit ihr aber jeden Tag in einem Raum hockst, streitest du dich nur. Dann erzählt sie ständig irgendwelche Lügengeschichten, die einfach total unglaubwürdig sind. Sie kann überhaupt keine Kritik ab (weder von uns noch von den Lehrern). Sie lebt unter dem Motto: Ich bin toll und mach keine Fehler, alle anderen sind Schuld. Wir haben es ALLE schon mal mit ihr probiert, ich war sogar eine Zeit lang mit ihr "befreundet", aber keiner hats ausgehalten. Was soll ich machen? Man kann ihr nichts sagen, selbst wenn du einfach anderer Meinung bist ,schnauzt sie dich voll. Du hast mir gesagt ich soll mich in ihre Lage versetzen. Geht nicht, ich habe keinen Plan was in ihrem Kopf vorgeht. Und zu der Sache von wegen "das 5. Rad am Wagen": Wir ignorieren sie nicht, aber wir machen auch nichts mit ihr. Jetzt kommst du wahrscheinlich mit "vielleicht hat sie ja Probleme zu Hause", ja, vielleicht hat sie welche, aber dann muss sie sich Hilfe suchen, denn wir sind nicht dafür zuständig. Und zu der Frage ob ich das toll finden würde, wenn man mit mir das gleiche machen würde, ehrlich gesagt finde ich, dass SIE sich das einbrockt. Und ich würde mich nicht so respektlos und unverschämt verhalten! Wenn dir das immer noch nicht reicht, dann ist das eben so, du kennst mich nicht, du kennst sie nicht, also lass gut sein.

0

Wenn ihr keinen weiteren findet werdet ihr ihn wohl zwangsweise zugeteilt bekommen. Mehr als die anderen vollheulen, dass doch noch einer zu euch kommt könnt ihr da nicht tun.

Klassenfahrt Zimmerproblem :(

Also ich habe halt fünf Freundinnen (zusammen sind wir also sechs). Also wollten wir halt zu sechst in ein 6er Zimmer. Leider gibt es aber nur 5er, 4er und 3er Zimmer. Allerdings verstehe ich mich halt mit einer von den Sechs nicht so gut. Zwei von den Sechs verstehen sich mit ihr ebenfalls nicht so gut. Ihr denkt jetzt bestimmt " Kein Problem, dann geht halt in zwei 3er Zimmer". Allerdings will/kann meine Bff nicht auf auf die Eine, mit der ich mich nicht so verstehe, und auf noch eine verzichten. Ich will halt aber auch unbedingt mit meiner Bff und den Zwei die halt auch nicht so gut mit der Einen können in ein 4er Zimmer. Dann gibt es in meiner Klasse so zwei 'Aussenseiter', die gerne mit den Zwei, die sich mit der Einen nicht sogut verstehen, in ein Zimmer. Da die zwei 'Aussenseiter' die anderern Zwei so dolle genervt haben, haben halt die anderen Zwei einfach ohne nachzudenken ja gesagt. Jetzt gehen halt die zwei 'Aussenseiter' fest davon aus dass die anderen Zwei mit ihnen in ein Zimmer gehen. Die anderen Zwei, also die die die Eine auch nicht so mögen, wollen halt mit mir in ein 3er Zimmer... Das Problem für mich ist, ich will halt unbedingt mit den Zwei und meiner Bff in ein Zimmer. Ich bin mir aber ziemlich sicher das Beides nicht möglich ist.. Hoffe ihr versteht mein Problem und könnt mir Tipps geben. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was bedeutet 3 Zimmer Wohnung?

Was bedeutet 3 Zimmer Wohnung? Wie werden die Zimmer mitgezählt. Heißt 3 Zimmer Wohnung, dass da 3 Schlafzimmer sind? Oder dass nur Küche, Wohnzimmer und Bad vorhanden sind?

Danke

...zur Frage

Klassenfahrt! Keiner möchte mit mir ins Zimmer :/

Wir fahren in 1 Monat nach Cambridge auf Klassenfahrt. Eigentlich hab ich gedacht eine "Freundin" (als Freundin kann ich sie wohl nicht mehr bezeichnen) hat mir heute gesagt, dass sie vielleicht gar nicht mit mir in ein Zimmer möchte, sondern mit einer anderen in ein Doppelzimmer möchte. Unsere Klassengemeinschaft ist nicht besonders gut und daher habe ich auch keinen anderen mit dem ich ins Zimmer gehen könnte, wenn dann ganz vielleicht mit welchen aus der Parallelklasse. Aber das ist auch noch gar nicht sicher. Was soll ich machen ? Wenn ich gar nicht aufschreibe, mit wem ich in ein Zimmer will werde ich irgendwo zu geteilt. Das möchte ich auch nicht. Aber eigentlich möchte ich schon mit nach Cambridge fahren... Danke schon einmal für eure Antworten :) Lina98g

...zur Frage

auf Klassenfahrt will niemand mit mir in ein Zimmer

Hey Leute guten Morgen! Also wir waren vor etwas 1 1/2 auf Klassenfahrt und wollen bald wieder fahren auf der letzten Klassenfahrt ist folgendes passiert:

Alle Mädchen waren in einem Zimmer (weil wir so wenig sind) Aber dann jeden Abend waren meine Freunde (zumindest 2) so total pervers und haben bis um 12.00 Uhr geredet (pervers) waren total laut und ich habe mich irgendwie total aufgeregt ich weiß nicht warum und jetzt will niemand mehr in mein Zimmer oder mit mir.Ich hoffe wir bekommen wieder ein Zimmer wo wir alle rein kommen! Aber wenn nicht was soll ich machen? Wir sind jetzt 7. Klasse und ich weiß auch überhaupt nicht warum ich das gemacht habe!

Was soll ich machen? Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!

...zur Frage

Wie wird eine 2 Zimmer Wohnung definiert?

Was versteht man unter einer 2 Zimmer Wohnung was beinhaltet das alles? Und was ist dann eine 1 Zimmer Wohnung?

...zur Frage

Wie kann ich mich vor einer klassenfahrt drücken?

Hallo! ich brauche dringend hilfe:in 2 monaten fliegt unsere klasse auf klassenfahrt ins ausland.ich habe aber flugangst und möchte auch sonst überhaupt nicht mit. Meine frage ist:reicht flugangst als Grund? Und kennt ihr noch weitere gründe nicht teilzunehmen? Weil ich habe angst das ich mit der parallelklasse auf klassenfahrt muss wenn flugangst als grund nicht reicht!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?