Klassenfahrt - Zimmerverteilung - Problem

6 Antworten

Vllt. versuchst du dem Lehrer oder dem der die Zimmer verteilt klar zu machen das ihr euch nicht versteht, dann wird er bestimmt auch noch Leute austauschen und den aus deiner Parallelklasse in ein Zimmer stecken mit Menschen die ihn leiden können. :-)

Bei mir genauso, 5 Mädchen in einem kleinen Wohnwagen und eine ist dabei, dir wir überhaupt niht ausstehen können. Wir versuchen einfach uns die Laune nicht verderben zu lassen und genießen die zeit. Die Zeit ist zu Schade um sich über sowelche Menschen aufzuregen

warum könnt ihr sie denn nicht ausstehen ? was hat sie denn so schlimmes an sich ? versetz dich doch mal ich IHRE Lage , ist für sie sicher auch nicht toll das 5.Rad am Wagen zu sein und vollkommen ignoriert zu werden .........würdest DU sowas toll finden wenn man das mit dir machen würde ?

0
@XC600

Ok, was wir an ihr nicht leiden können: Erstmal ist sie total launisch. Man versteht sich mit ihr eigentlich ganz gut und plötzlich giftet sie jeden an, der in ihrer Nähe ist. Sie beleidigt auch mal einfach so Leute, die ihr nichts getan haben. Sie ist nur mit 2 Leuten aus der Parallelklasse befreundet (die anderen waren auch genervt von ihr). Es ist so, wenn du sie gerade erst kennenlernst und ab und zu mal triffst, findest du sie ganz nett und hast kein Problem mit ihr. Wenn du mit ihr aber jeden Tag in einem Raum hockst, streitest du dich nur. Dann erzählt sie ständig irgendwelche Lügengeschichten, die einfach total unglaubwürdig sind. Sie kann überhaupt keine Kritik ab (weder von uns noch von den Lehrern). Sie lebt unter dem Motto: Ich bin toll und mach keine Fehler, alle anderen sind Schuld. Wir haben es ALLE schon mal mit ihr probiert, ich war sogar eine Zeit lang mit ihr "befreundet", aber keiner hats ausgehalten. Was soll ich machen? Man kann ihr nichts sagen, selbst wenn du einfach anderer Meinung bist ,schnauzt sie dich voll. Du hast mir gesagt ich soll mich in ihre Lage versetzen. Geht nicht, ich habe keinen Plan was in ihrem Kopf vorgeht. Und zu der Sache von wegen "das 5. Rad am Wagen": Wir ignorieren sie nicht, aber wir machen auch nichts mit ihr. Jetzt kommst du wahrscheinlich mit "vielleicht hat sie ja Probleme zu Hause", ja, vielleicht hat sie welche, aber dann muss sie sich Hilfe suchen, denn wir sind nicht dafür zuständig. Und zu der Frage ob ich das toll finden würde, wenn man mit mir das gleiche machen würde, ehrlich gesagt finde ich, dass SIE sich das einbrockt. Und ich würde mich nicht so respektlos und unverschämt verhalten! Wenn dir das immer noch nicht reicht, dann ist das eben so, du kennst mich nicht, du kennst sie nicht, also lass gut sein.

0

Wenn ihr keinen weiteren findet werdet ihr ihn wohl zwangsweise zugeteilt bekommen. Mehr als die anderen vollheulen, dass doch noch einer zu euch kommt könnt ihr da nicht tun.

Klassenfahrt Zimmerverteilung

Also wir fahren bald klassenfahrt und ich weiß nicht in welchem zimmer ich gehen soll und ich habe ein folgendes Problem. Alsoo Es sind noch zwei zimmer frei in denen ich gehen kann Also gruppe A ( sage ich mal so ) sind 3 Leute und einer will mich nicht ins zimmer denn er versucht mich ins andere zimmer zu locken also das ich dort gehe Und gruppe B sind 5 Leute und einer will mich auch nicht und versucht mich auch ins andere zimmer zu locken also zu gruppe a . Mich nervt das einfache und denken die wissen gar nicht das ich es weiss das sie mich nicht möchten. Hilft mir

...zur Frage

auf Klassenfahrt will niemand mit mir in ein Zimmer

Hey Leute guten Morgen! Also wir waren vor etwas 1 1/2 auf Klassenfahrt und wollen bald wieder fahren auf der letzten Klassenfahrt ist folgendes passiert:

Alle Mädchen waren in einem Zimmer (weil wir so wenig sind) Aber dann jeden Abend waren meine Freunde (zumindest 2) so total pervers und haben bis um 12.00 Uhr geredet (pervers) waren total laut und ich habe mich irgendwie total aufgeregt ich weiß nicht warum und jetzt will niemand mehr in mein Zimmer oder mit mir.Ich hoffe wir bekommen wieder ein Zimmer wo wir alle rein kommen! Aber wenn nicht was soll ich machen? Wir sind jetzt 7. Klasse und ich weiß auch überhaupt nicht warum ich das gemacht habe!

Was soll ich machen? Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!

...zur Frage

3er Zimmer im Hotel El Andaluz im Europapark

Weiss vielleicht jemand, ob es im Hotel El Andaluz im Europapark auch 3er Zimer gibt? Ich würde gerne mit 2 Freundinnen in den Europapark und eine Nacht übernachten und bin mir nicht sicher ob es dort einfache 3er zimmer gibt (ohne Stockbett) oder ob man da ein 4er Zimmer nehmen muss und wie das genau funktioniert..

ich freue mich auf eure Antworten

Laila

...zur Frage

Heimweh Klassenfahrt ?

Ich bin auf Klassenfahrt und muss dauernd an meine Eltern denke und auch mit ihnen Schreibe dann ist alles gut aber 5 min später geht es wieder los ich komme nicht zu Ruhe selbst wenn ich die drei??? Zum einschlafen höre. Es ist auch irgendwie immer ein drang mit den Eltern zu schreiben wir sind auch nur noch bis Freitag hier vllt habt ihr ein paar Tipps.

...zur Frage

Wie kann ich mich vor einer klassenfahrt drücken?

Hallo! ich brauche dringend hilfe:in 2 monaten fliegt unsere klasse auf klassenfahrt ins ausland.ich habe aber flugangst und möchte auch sonst überhaupt nicht mit. Meine frage ist:reicht flugangst als Grund? Und kennt ihr noch weitere gründe nicht teilzunehmen? Weil ich habe angst das ich mit der parallelklasse auf klassenfahrt muss wenn flugangst als grund nicht reicht!

...zur Frage

Ferienhaus mit Gruppe in Holland?

Wir haben mit unserer Klasse eine inoffizielle Abschlussfahrt nach Holland geplant aber sind auf das Problem gestoßen dass wir häufig alle älter als 22 sein müssen. Zwar ist ausnahmslos jeder volljährig, bzw. beim Antritt der Fahrt sogar niemand jünger als 19 aber wir sind dennochunter 22. Wir möchten allerdings allein als Klasse fahren. Ideen wo ich dafür ideale Ferienhäuser finden kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?