Klassenfahrt - Schlafen - Boxershorts - See?

7 Antworten

Hallo PeterM124,

du kannst natürlich in Boxershorts schlafen. Auf der letzten Klassenfahrt haben meine Kumpels und ich alle in Boxern geschlafen und mit freiem Oberkörper. Ich glaube so schlafen heute fast alle Jungs. 

Du musst dir so gefallen, wie du bist. Ich bin sicher, dass du dir so gefällst, sonst hättest du längst deine Ernährung gesünder gestaltet oder mehr Sport gemacht. Es ist doch kein Problem, wenn man man kräftiger ist oder nicht. Unter Freunden ist es sowieso ganz egal, ob man dick ist oder dünn. 

Die Jungen aus deiner Klasse kennen deine Figur doch eh schon vom Sportunterricht, oder? 

Mach dir nicht zu viele Gedanken und geh einfach schwimmen und schlafen, so wie du möchtest. Es fällt viel mehr auf, wenn du n Shirt anbehältst oder gar nicht schwimmen gehst. Dann fragt sich jeder warum du so reagiert hast und stellt wilde Vermutungen an, als wenn du ganz normal schwimmen gehst. Ich denke in deiner Klasse werden nicht alle spindeldürr sein.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen und wünsche dir schonmal eine schöne Klassenfahrt :)

36

Diese Antwort ist super.Es könnte aber vielleicht schon kühl werden.So würde ich ,egal für was Du Dich entscheidest, für einen schicken Seidenpyjama im Koffer,der Reisetasche sorgen.Wichtig ist dann,das der nicht altbacken rüberkommt,aber auch keine infantilen Motive aufweist.Wenn Du etwas dicker bist,sollte er also weit genug sein,nicht spannen,aber den Bauch gut kaschieren.Und sollte das so richtig kühl sein,und es nur so ne dünne ,kratzige Schlafdecke geben,die anderen Decken werden unter Verschluß gehalten haha,bist Du der King .^^

1

Du kannst genauso in Boxer schlafen wie zu Hause auch. Die anderen werden das auch so machen wie sie es sonst machen. Dabei ist völlig egal ob du etwas kräftiger oder nicht bist. Auch beim Baden ist das nicht weiter schlimm, letztendlich sieht man das ja auch angezogen und da wissen es doch eh alle. Also mach dir da keien Sorgen!

Hi. Sei wer du bist und verstelle dich nicht. Sei stolz auf deinen Körper wie er ist, selbst wenn du der Meinung bist, dass du zu viel wiegst. Denn dann kannst du stolz darauf sein, ein ziel vor Augen zu haben, das zu ändern.

Wenn du dich für etwas an dir schämst kann es eher daztu kommen, dass man dich deswegen ärgert. Also sei stark. :)

LG Fabian

Zimmervermittlung Klassenfahrt ausgeschlossen?

Vorab: Ich bin weiblich und in der 10.Klasse und die Fahrt findet in einer Woche statt.

Also mein Problem besteht darin, dass es 4er und 6er Zimmer (niemand weiß wieviel wovon) bei der Klassenfahrt gibt und es bei den Mädchen genau aufgeht,d.h dass es genau 3 4er Gruppen gibt und 1 Mädchen dass mit anderen Mädels aus der Jahrgangsstufe in ein Zimmer geht (sind dann auch zu viert) und nochmal 2 Mädels aus meiner Klasse die mit 2 Mädels aus einer anderen Klasse in ein Zimmer gehen.

Die Lehrer lassen uns die Zimmer selbst einteilen und ich will mich auf keinen Fall an die Lehrer wenden, weil ich als einzige alleine bin und dann als 5er Gruppe in ein 6er Zimmer gesteckt werden (wenn 5 in einem 6er Zimmer überhaupt erlaubt ist) wenn die Anderen mich nicht dabei haben wollen.

Ich freue mich eigentlich sehr auf die Fahrt aber bei dieser Sache habe ich echt Angst. Mir ist eigentlich egal mit wem ich in einem Zimmer bin bis auf zwei Sachen: Es sollte jemand aus meiner Klasse mit mir im Zimmer sein und die eine der 3 4er Cliquen (nur meine Klasse) würde ich gerne meiden.

Ich habe auch schon einige aus meiner Klasse gefragt ob ich eventuell mit ihnen in ein Zimmer Jan gehen könnte aber alle sagen das sich schon iwie eine Lösung finden wird (solange sie das hält nicht betrifft denke ich mal).

Ich komme eigentlich mit allen gut klar habe aber einfach keine richtige Freundin in der Klasse. Die meisten in meiner Klasse wissen wegen früherem Mobbing (Jungs) und stärker Ausgrenzung (alle) (nicht die Klasse aber selbe Schule, manche (keine Täter) sind auch noch jetzt in meiner Klasse) dass ich bei diesem Thema eher empfindlich bin.

Ich hoffe mir kann jemand einen guten Rat geben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?