Klassenfahrt, - krank, was ist dann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erstens: Fahr nicht mit. Und zweitens: Wenn du wieder Gesund bist wirst du warscheinlich in eine andere Klasse gesteckt und kannst da Däumschen drehen. Am besten bleibst du die Ganze Woche daheim.

In eine andere Klasse..was denkst du was das für eine sein wird? Würde man mich eher in eine Klasse höher oder tiefer setzen?

0

Ein bisschen Husten und Schnupfen nun ja . Fahr mit und erkläre dem Lehrer die Situation , wenn du manche Dinge nicht bewältigen kannst wird er/sie sicher Verständnis zeigen . Wenn du jedoch dich weigerst mit zu fahren wirst du wahrscheinlich in eine tiefere Klasse ''gesteckt'' , es wird nichts mit dir ''passieren'' du wirst dort lediglich am Unterricht teilnehmen und wenn deine Klasse wieder da ist wirst du dort weiter hingehen , ist doch wohl logisch . Du solltest zumindest mit deinem Lehrer über den möglichen Krankheitsfall reden , er wird dir die Fragen sicher genauer und besser beantworten können.

Mira

Was möchtest Du wissen?