Klassenfahrt - Intim Bereiche

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

1. Das ist deine eigene Entscheidung. Der eine mag es so, der andere so. Mach es so wie du es besser findet. Ich rasiere mich da unten z.B. nicht.

2. Wieso hast du Angst. Dein Penis ist wahrscheinlich garnicht so klein wie du denkst. Außerdem haben die anderen größtenteils auch kein größeres Geschlechtsteil als du. Viele sagen immer "geh doch mit Badehose duschen". Doch das finde ich kindisch und dann denken die anderen doch erstrecht "Der hat wahrscheinlich nen ganz kleinen".

3. Du musst einfach weiter machen (Duschen, umziehen...). Sie werden schon keine dummen Sprüche machen. Und wenn schon sind sie einfaach nur neidisch. Falls sie selber nur mit Badehose duschen o.ä. kannst du ihnen auch einfach klarmachen, dass sie die kleinen, feigen Kinder sind, die sich nicht trauen.

==> Viel Spass bei der Klassenfahrt und mach dir nicht so viele Gedanken über solche Situationen. Die anderen sind doch in der gleichen Lage. Es wird schon alles klappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hay du also erstma viel spaß auf klassenfahrt ist immer total fetzig. xDD so zu deinem problem. also wenn du dich nicht rasieren möchtest musst du nicht mach des wie du sich wohl fühlst naja also ich weiß ja nicht wenn du geschlechtsverkehr haben solltest dann wär es angemessen allein schon weil die meisten weiber es geiler finden . soo und jetzt wegen dusche mach es so wie du dich wohl fühlst obwohl bei uns die meisten sich rasieren P.s. bin auch 9. klasse . ich rasier mich auch und komplett. ist auch immer am besten wie ich finde sonst kitzelt des xDD hmm dann steh doch dazu das du einen etwas kleineren hast. ist zwar für die meisten schwer aber nun ja und musst ihn ja nicht präsentieren oder du gehst mit deinem besten freund der wird nichts sagen bzw geh doch allein wenn die naderen sich bettfertig machn. . was du machn sollst hmm wenn sie was sagen denk dire spontan was aus womit du konnterst xD ja also ich wünsche dir viel spaß und glück . lg . die auch ein frohes osterfest und einen fleißigen osterhasen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne auch jemand der das selbe Problem hat. Er hat im Fussball damals immer eine Badehose getragen wenn sie zusammen geduscht haben. da war er auch nicht der Einzige ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist das deine einzige sorge für die klassenfahrt?

ist doch egal,wie groß er ist....das gehört mal eben zum leben

wenn die sich drüber lustig machen.,lache sie doch auch aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaubst Du ernsthaft die kuckn wie groß dein teil ist? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1alles rasieren 2keine angst schäm dich nicht 3dann haben die halt pech meld dich doch bei gofeminin an ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei uns ham auch alle in Badehose geduscht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?