Klassenfahrt - Angst ausgelacht zu werden!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du bist ja reichlich spät dran. Ich weis nicht wie alt ihr seid, aber wenn es euch der <leherer zutraut wohl doch alt genug, denn er hat ja die Aufsichtspflicht. Bitte deine Mutter einfach mal den Lehrer anzurufen, vielleicht kann er die bedenken ausräumen.

Wo genau sieht Deine Ma das Problem? Schilder Deiner Ma das Problem und rede mit ihr darüber, dass Du jetzt Angst hast, ausgelacht zu werden. Vielleicht kannst Du sie noch umstimmen, damit Du das Schreiben von ihr doch noch bekommst. Rede mit Deiner Ma ganz vernünftig und ruhig und sage ihr, dass Dich das belastet weil ja schließlich jeder von Deiner Klasse das Schreiben hat und in der Gruppe gehen darf nur Du nicht und so müsstest Du jetzt mit der Lehrkraft gehen und das wäre "peinlich" für Dich. Versprich ihr hoch und heilig, dass Du keinen Blödsinn machst und sag ihr dass sie Dir vertrauen kann! Viel Glück

kannst du dass nicht noch nachträglich unterschreiben lassen? wenn ja frag deinen vater. oder rede nochmal mit deiner mutter. sie möchte ja bestimmt nicht dass du zum auseinseiter wirst.

Falls du ausgelacht wirst rede auf jedenfall mit deiner Lehrerin oder deinem lehrer :) Aber eig. ist das kein grund jmd. auszulachen! Viel spass für die Klassenfahrt & LG

Einfach ignoriere.Was ist denn daran so witzig das man mit dem Lehrer durch Berlin laufen muss?Wenn man nicht darf darf man halt nicht.

Was soll denn so lustig dran sein, wenn du mit deinem Lehrer durch Berlin laufen musst? Versuch einfach noch mal mit deiner Mutter zu reden, vielleicht ändert sie ihre Meinung noch. Sonst kannst du leider nichts tun.

Ich weiß leider nicht wie ich dir helfen kann, aber richt' deiner Muter von mir aus, dass sie nun offiziell als Kontroll-Freak anerkannt ist. Congratulations!

lg, couka

wie alt bist du. frag deinen vater, oder heul deine mutter voll.

hmm schon doof :/

keine angst die lehrer werden dich jetzt auch nicht direkt an die leine nehmen. und naja ist ja nicht deine schuld. vllt sollten sie deine mutter auslachen ^^

nix hab einen schönen tag mit deiner lehrerin

Was möchtest Du wissen?