Klassenfahrt - Abschlussfahrt 10.Klasse

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja als abschlussfahrt finde ich immer italien sehr toll z.b toskana oder so aber spanien wär auch nicht schlecht;)

Hey,also ich als Frischgebackene 11. Klässlerin kann nur eine kleine Review geben,wo wir waren. Traditionell,gehen 10. Klassen bei uns in der Gegend nach Berlin.Da müsst ihr aber früh Planen und es wird Teuer. England ist ein echt tolle Land,aber ihr Bräuchtet einen Reisebus,da die Öffentlichen Verkehrsmittel dort eher bescheiden sind.Vor allem die Londoner U-Bahn ist echt ne Katastrophe.außerdem müsstet ihr Unterkunften besorgen,entweder Hotels (was teuer werden kann) oder Gastfamilien. Wir waren in München,was ich nur Empfehlen kann.ist München.Dort waren wir.Es gibt viele Möglichkeiten,was ihr machen könnt,man kann auch mal Feiern gehen (sofern man 16 ist,was ich doch vermute) .Ihr könnt auch günstig im Hostel Haus International übernachten.Das ist Günstig und Schwabing ist Zentrumsnah.

Hi:) Also ich würde England oder Spanien oder evtl. Auch München nehmen:)

Was möchtest Du wissen?