Klassenbucheintrag :o

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallöchen :)

Entspann Dich - so ein Eintrag in das Klassenbuch ist eher ein Vermerk, dass Du da auffällig "von der Norm" abgewichen bist :) Wenn das das erste Mal ist, und das auch so bleibt, dann wirst Du davon überhaupt keine negativen Auswirkungen verspüren. Wichtig ist einfach nur, dass solch störendes Verhalten nicht überhand nimmt, weißt Du? :)

Mach Dir da also keinen Kopf. Der Lehrer schreibt auch immer ins Klassenbuch wer die Hausaufgaben hat, und wer nicht. Da gilt auch "ein Mal ist kein Mal" :D

Lieben Gruß
Crimi

Keine Sorge, sowas passiert. Ist ganz normal und wie schon gesagt wurde, sowas wird schnell vergessen :)

Chill dein Leben, ein Eintrag wegen sowas harmlosen hat NULL Auswirkungen. Was nicht bedeutet dass du jetzt jeden Tag auffällig werden solltest.

Nein die meisten Lehrer achten da nicht drauf, die vergessen das :D Keine Angst ;)

Ich hatte letztes Jahr 4 und im Zeugnis immernoch nen Schnitt von 1,3

Was möchtest Du wissen?