Klassenbucheintrag :o

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen :)

Entspann Dich - so ein Eintrag in das Klassenbuch ist eher ein Vermerk, dass Du da auffällig "von der Norm" abgewichen bist :) Wenn das das erste Mal ist, und das auch so bleibt, dann wirst Du davon überhaupt keine negativen Auswirkungen verspüren. Wichtig ist einfach nur, dass solch störendes Verhalten nicht überhand nimmt, weißt Du? :)

Mach Dir da also keinen Kopf. Der Lehrer schreibt auch immer ins Klassenbuch wer die Hausaufgaben hat, und wer nicht. Da gilt auch "ein Mal ist kein Mal" :D

Lieben Gruß
Crimi

Keine Sorge, sowas passiert. Ist ganz normal und wie schon gesagt wurde, sowas wird schnell vergessen :)

Chill dein Leben, ein Eintrag wegen sowas harmlosen hat NULL Auswirkungen. Was nicht bedeutet dass du jetzt jeden Tag auffällig werden solltest.

Fake Kontaktlinsen wie fühlen sich die an?

Wie fühlen sich unechte zb. farbige... Kontaktlinsen an sieht man da schlechter ...?

Ich frage deswegen weil ich mir welche kaufen möchte und die mega aussehen aber irgendwie hab ich angst das man da dann schlechter sieht....?

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Wie rede ich weniger im Unterricht?

Hallo!

Also heute wurde ich bei einem Lehrer gepetzt ... ._.' Wieso? Weil zwei Mitschülerinnen gesagt haben ich wäre zu laut und ich bin zu auffällig im Unterricht und. Damit wurde gemeint dass ich zu viel rede. Obwohl ich ja eigentlich nur witzig sein möchte mehr nicht. Ich hab schon versucht still zu sein .. Oke, 45min. gehen aber mehr nicht. :/ Wenn ich nicht ruhiger werde könnte ich so mit einen Klassenbucheintrag verdienen

Kurz gesagt: Ich möchte wissen wie ich am besten im Unterricht still bin!

...zur Frage

Wie mehr melden im Unterricht?

Ich habe oftmals Schwierigkeiten mich mehr zu melden im Unterricht.

Ich bin schriftlich eigentlich super, bloß kann ich mündlich mich nie wirklich gut beteiligen, was wahrscheinlich daran liegt, dass ich manchmal zu sehr in Gedanken versunken bin. Aber mehrmals weiß ich die Antworten auch einfach nicht.

Jedoch habe ich mir vorgenommen, mich mehr im Unterricht zu melden, da deswegen leider meine Noten etwas absinken, obwohl ich gut sein könnte. Mir wurde auch mehrmals von Lehrern gesagt, dass ich zwar gut mitschreibe und alles, ich aber zu still wäre.

Aber jetzt weiß ich nicht, wie ich das genau anstellen soll. Ich wollte es auch heute schon versuchen, habs aber direkt wieder vergessen, dass ich das machen wollte. Das heißt, es ist im Prinzip Angewohnheit geworden..

Habt ihr vielleicht Tipps, wie ich meine mündliche Note etwas steigern könnte?

Vielen Dank im Vorraus! :)

...zur Frage

Klassenbucheintrag schlimm?

Hi,ich habe meinen ersten Klassenbucheintrag bekommen inerhalb von 7 Jahren hatte ich NIE einen und ich bin an diesem Eintrag nicht grade Schuld aber kommen wir zum Thema:Schlimm? :(

...zur Frage

Eifersüchtig auf meine Freundin/Klassenkameradin weil sie umkippt & mega viel Aufmerksamkeit bekommt

Eine Freundin von mir ist jetzt schon ca. 2 Mal in der Schule umgekippt (Pubertätsbedingt, nicht ohnmächtig) und hat dann immer mega viel Aufmerksamkeit; besonders von meinem Schwarm, er hat ihr sogar seine Jacke gegeben, bekommen. Ich bin mega eifersüchtig und fühle mich deswegen so sche iße! Es ist einfach mega egoistisch von mir eifersüchtig auf so etwas zu sein und meine Freundin kann ja nich mal was dafür. Was soll ich bloß tun!? Ich will einfach nur eine gute Freundin sein, aber so funktioniert das nicht!

...zur Frage

Ich bin so langweilig für meine Mitschüler?

Also die sagen nicht direkt, dass ich langweilig bin, aber ich merke das irgentwie, also wenn ich z.B. mit einer Freundin in der Pause zum Spint gehe, weiß ich nicht, über was ich reden soll. Also mit fehlt der Gesprächsstoff. Ich habe deswegen auch kaum Freunde, wollte auch die Schule deswegen wechseln, weil ich einfach zu still und zu langweilig bin, und dachte, dass ich mich in der nächsten Klasse (Schule) ganz anders sein kann, also verrückter eben also Neuanfang.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?