klassenbuch†0123

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kommt drauf an...was du da rein gekritzelt hast...wolltest du etwas entfernen durch durchstreichen, wenn ja wäre das eine Urkundenfälschung, meiner Ansicht nach.

dertornado 14.03.2012, 14:43

ich habe da rein geschrieben das eine eine stunde geschwänzt hatt aber es stimmt kann dan was schlimmes passieren

0
Earth 14.03.2012, 14:48
@dertornado

ich denke du wirst anständig in den senkel gestellt, aber wirklich was schlimmes kann ich mir nicht vorstellen! überlass das eintragen den Lehrern in zukunft...wie heißt es so schön......dazu bist du nicht befugt!!! ich drück die daumen, das es nicht so schlimm wird^^

0

jop, denn es ist nicht dein Eigentum. ABER wenn zur Hölle interessiert das. Kein Lehrer wird dir deshalb Ärger verpassen, er wirds vielleicht sagen aber nur, weil er dir Angst machen will.

Earth 14.03.2012, 14:51

schnapp dir deine mum und geh mit ihr zum rektor.....suspendieren deswegen ist echt hart! zeig reue entschuldige dich in ihrem beisein und stell in den vordergrund das du es gut gemeint hast!!

0

Ab 18+ wäre es vllt. der Verdacht auf Urkundenfälschung

Was möchtest Du wissen?