klassenbuch wegschmeißen

9 Antworten

Ich bezweifle sehr stark, dass auch nur irgendwer irgend wen verständigt. Sofern es keiner deiner Klassenkameraden oder Lehrer finden passiert schon nichts

Wenn es jahrelang keiner vermsist hat (was war das denn für eine Schule?)... tu es in den Restmüll, nicht ins Altpapier, dann wird es jedenfalls völlig vernichtet.

Du musst die Beweise vernichten!

Verbrenne es doch, mach ich auch...

Ist das ne ernste Frage???

Abgeben brauchst Du es nicht mehr, wobei ich nicht nachvollziehen kann, wo damals das Problem gewesen sein soll, es am Folgetag abzugeben und sich zu entschuldigen und zu sagen, man habe es als Klassenbuchdienst versehentlich eingepackt ^^ Peinlich sollte es Dir sein- diese Feigheit.

Schmeiß das Ding weg! Altpapiertonne und gut is! Was meinst Du, wen es interessiert, was da drin ist? Glaubst du, die Polizei oder andere machen bundesweit einen Fingerabdruckabgleich, wenn es von Müllsortierern gefunden wird?

Wenn Du derart paranoid bist, reiße Seite für Seite raus, pack sie in einen Aktenvernichter ("Reißwolf") oder zerreiße sie und wirf sie weg. Meinetwegen jede Woche einen Teil davon in die blaue Tonne... Den Umschlag dann umklappen und zusammenkleben, das die Außenseite innen ist und ebenfalls ins altpapier, wenn es aus Papier/Pappe ist oder eben entsprechend entsorgen!