Klassenbeste in der Schule

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ach quatsch, wenn du klassenbeste bist wird das sicher kein problem sein !

danke fürs hilfreichste antwort ! :)

0

bins auch und melde mich nicht wo soll da des problem sein wenn du es nicht nur kannst sondern auch verstehst

kp^^ es ist besser einfach nicht daran zu denken oder sondern einfach immer weiter machen :D

0
@IchNaTo

des wichtige ist du nimmst was mit den alles kann sich das gehörn nicht merken sondern nur so und so viel prozent und wenn du dann noch weißt zum beispiel was die definition von diffusion ist aber auch was das für uns bedeutet kannst du glücklich sein ein solch gutes gehirn zu haben

0

Denke nicht, mache so weiter.