Klassenausflug - Bubble Ball?

3 Antworten

Für einen Junggesellenabschied habe ich selbst schon nach Bubble Fußball gesucht. Genau das, was du beschrieben hast,man hat eine Bubble auf dem Körper, nur die Beine  sind frei. War halt schon lustig. Ich weiß nur ehrlichgesagt nicht, ob man über den Veranstalter auch für Schulklassen buchen kann. Wie gesagt, bei mir war es Junggesellenabschied. Ich habe auf die Schnelle auch keine Preise gefunden, aber vielleicht kann ich dir ja helfen:

http://www.staxite.de/junggesellenabschied-fun-und-action/jga-sport/402-bubble-fussball/1710-ruhrgebiet-bubble-fussball.html

Viel Spaß ;-)

Hallo dancegirly1203
ist jetzt zwar schon fast ein Jahr her, aber vielleicht interessiert es ja noch andere. Auf der Seite http://www.bubblefussballspielen.de/anbieter/ gibt es eine Übersicht mit den Bubble Fußball Anbietern in ganz Deutschland :)

Hey Dancygirly, ich bin vielleicht ein bisschen spät, aber wir hatten damals unseren Wandertag mit www.JuicySports.de Die haben das echt kompetent gemacht und die sind auch noch recht jung und witzig. Die haben an einer anderen Schule in Paderborn auch ein Turnier an der Schule veranstaltet, das mega gut ankam.

lg

Fußball Krafttraining (Beine) mit Ball

Hallo ihr Lieben,

für die Schule muss ich im auf Fußball fixierten Sportunterricht als "Einleitung" ein Aufwärmen, welches aus Krafttraining besteht gestalten.
Eventuell könnt ihr mir ja Beispiele für Übungen ! mit ! Fuß- oder Medizinball (ggf. auch Basket- oder Volleybällen) vorschlagen.
Wobei mir auch Übungen ohne Ball Helfen würden.
Das Krafttraining sollte besonders für die Beine ausgelegt sein !

Danke schonmal im Voraus!
Eure TinyGingera

...zur Frage

7.Klasse Wandertag-was tun?

Hallo, ich möchte von euch Vorschläge was ich mit meiner Klasse (7) am Wandertag machen kann. Wir kommen aus der Grafschaft Bentheim und haben von 7:00 - 18:00 Zeit, wir wollten in den Movie-Park aber das finden manche nicht so toll habt ihr noch andere (nicht zu lange fahren) Ideen?

Danke

...zur Frage

Fussball in der Schule, Angst mich zu blamieren.

Hallo, habe Angst mich im Sportunterricht zu blamieren, da wir in der 9 Klasse in 4 Gruppen eingeteilt werden, wurde ich in Fussball eingeteilt.

Dort bin ich mit 2 Freunden (die Halbwegs gut spielen können) Und alle anderen Leute sind im Verein.

Nun mein Problem:

Auf der Strasse spiele ich einwandfrei, treffe immer den Ball.

Bin eher ein Typischer Abwehrspieler, aber mein Problem ist:

was wenn ich in einem wichtigen Moment den Ball nicht Treffe oder ihn daneben schieße.

Wie kann ich tranieren?

Schusskraft, Ausdauer, Genauigkeit u.s.w

mfg

...zur Frage

Ideen für Wandertag 9.Klasse

Unsere Klasse plant demnächst einen Wandertag, doch leider können wir uns nicht auf eine Idee einigen. Habt ihr Ideen? (außer Schwimmen bzw. Freizeitpark)

...zur Frage

Bubble Tea Laden in der Nähe vom Pheano?

Hey ihr da draußen, ich habe ein Problem wir machen einen Wandertag nach Wolfsburg ins Phaeno (ich weiß nicht das tollste aber trotzdem besser als Schule) Nachdem wir das Phaeno uns angeschaut haben wollten die meisten Mädchen und ein paar Jungs shoppen gehen(typisch mädchen :-) ) da meine Jungs und ich kein Bock darauf haben und unsere klasse gerne Bubble Tea trinkt wollten wir uns in einen Laden setzen und trinken und chillen usw. ^^ aber kennt ihr einen der in der Nähe vom Phaeno ist wäre sehr geil wenn ihr schnell antwortet da wir am 18. Juli hin fahren thx im Voraus P.S. sollte möglichst nicht mehr als 1km weg sein

...zur Frage

Wo kann man am Wandertag hingehen?

Hey Leute, also unsere Schule hat demnächst einen Wandertag. Aber unsere Klasse weiß nicht, wo wir hingehen können. Unsere Klassenlehrer meinten wir brauchen etwas, was unsere Klassengemeinschaft stärken könnte. Die Lehrer wollten in einen Klettergarten, indem wir ein extra Programm machen würden, doch das kam bei der Klasse negativ an. Könntet ihr mir also sagen, wohin wir gehen sollen?? Wir sind in der 8. Klasse und wir müssten irgendwo in der Nähe von Leverkusen hinfahren. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?