Klassenausflug - Bubble Ball?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für einen Junggesellenabschied habe ich selbst schon nach Bubble Fußball gesucht. Genau das, was du beschrieben hast,man hat eine Bubble auf dem Körper, nur die Beine  sind frei. War halt schon lustig. Ich weiß nur ehrlichgesagt nicht, ob man über den Veranstalter auch für Schulklassen buchen kann. Wie gesagt, bei mir war es Junggesellenabschied. Ich habe auf die Schnelle auch keine Preise gefunden, aber vielleicht kann ich dir ja helfen:

http://www.staxite.de/junggesellenabschied-fun-und-action/jga-sport/402-bubble-fussball/1710-ruhrgebiet-bubble-fussball.html

Viel Spaß ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo dancegirly1203
ist jetzt zwar schon fast ein Jahr her, aber vielleicht interessiert es ja noch andere. Auf der Seite http://www.bubblefussballspielen.de/anbieter/ gibt es eine Übersicht mit den Bubble Fußball Anbietern in ganz Deutschland :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Dancygirly, ich bin vielleicht ein bisschen spät, aber wir hatten damals unseren Wandertag mit www.JuicySports.de Die haben das echt kompetent gemacht und die sind auch noch recht jung und witzig. Die haben an einer anderen Schule in Paderborn auch ein Turnier an der Schule veranstaltet, das mega gut ankam.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?