Klassenarbeiten, wann nach Rückgabe?

7 Antworten

Die Klausur muss vor der nächsten Klausur zurückgegeben worden sein, das ist hier ja der Fall und insofern ist da nichts dagegen einzuwenden.

In den 2,5 Monaten wird doch wohl jede Menge neuer Stoff unterrichtet worden sein - und darüber darf selbstverständlich auch eine Arbeit geschrieben werden. Warum sollte das verboten sein?

es ist erlaubt aber man sollte (oder muss sogar) alle arbeiten nach 2 wochen rausgeben

Inhaltsangabe aus dem Internet auswendig lernen und bei der Klassenarbeit verwenden?

Wir schreiben morgen eine Klassenarbeit über Gedichte. Unserer Lehrer hat uns gesagt, welches Gedicht in der Arbeit vorkommt. Sicherlich müssen wir zu dem Gedicht auch eine Inhaltsangabe schreiben. Darf ich auch eine vom Internet auswendig lernen und sie dann in der Arbeit hinschreiben?

...zur Frage

Wie schreibt man eine Erörterung?schreiben in einer Woche nh Arbeit bitte schnell antworten?

...zur Frage

Ist es "erlaubt" 4 Klassenarbeiten in 2 Tagen zu schreiben?

hey, wir haben heute 2 klassenarbeiten geschrieben und morgen auch nochmal 2. alle 4 klassenarbeiten mit dem selben Lehrer. Ist sowas überhaupt möglich? Für mich ist es viel zu viel und kurz vor der Zeugnisausgabe könnte man sich so noch eine note kaputt machen..

Danke

...zur Frage

Darf ein Lehrer eine Klassen Arbeit in der nächsten Stunde schreiben wenn er wieder gesund ist?

Wir haben einen Politik Lehrer der nun schon seit ungefähr seit 2 Wochen fehlt wir wollten eig letzte Woche eine Arbeit schreiben und bei ihm könnte ich mir vorstellen das er bei der nächsten Stunde die er wieder da ist an kommt und sag wir schreiben jetzt die Arbeit aber darf er das ich mein wenn ich nach schreiben muss bekomme ich doch auch erst ein neues Datum und wie sollen wir wissen das wir da nach schreiben ?

...zur Frage

Darf ein Lehrer eine Klassenarbeit "Vorschreiben" lassen?

ich und drei weitere schüler aus meiner Klasse sind auf einem schüleraustausch angemeldet. In der woche schreiben wir in BWL eine arbeit und die Lehrerin meinte wir 4 sollen die Arbeit vor dem rest der klasse und vor dem austausch schreiben weil sie danach keine zeit hat. Darf sie das? (wir wussten 8 Tage vorher bescheid wann wir die Arbeit "vorschreiben")

...zur Frage

Darf man an zwei Tagen hintereinander Klassenarbeiten schreiben?

Wir schreiben am Dienstag und Mittwoch eine Arbeit. Ist das erlaubt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?