Klassenarbeiten Kopfweg alles vergessen wieso? was kann ich dagegen tun? WEITER LESEN! :)))

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Problem hat meine Klasse auch, die Schulpsychologin war deswegen in unserer Klasse und hat mit uns über Prüfungsangst geredet. Am besten, du lernst für die Arbeit, aber einen Tag davor nicht mehr. Setz dich mit dem lernen nicht unter Druck. Sorg für einen langen und gesunden Schlaf, auch nur dann kannst du dich vollkommen konzentrieren, und frühstücke etwas!

Wenn dir vor der Arbeit wieder nervös wird, versuche dich zu lösen. Denke dir: Du weißt, du kannst es! Und versuch dann innerlich zu meditieren, an gar nichts zu denken oder an schöne Erlebnisse. Wenn dich jemand versucht nervös zu machen, indem er dir Fragen stellt, dann hör nicht zu, sag du wärst beschäftigt, und konzentriere dich auf dich selbst. Geh mit einem guten, friedvollen Gefühl in die Arbeit, trink paar Schlückchen, und dann wirst du auch keine Blackouts und Kopfschmerzen mehr bekommen.

Falls das nicht helfen sollte, geh zur Schulpsychologin, so schlimm sich das auch anhört, der Besuch lohnt sich, diese Personen sind dafür da, dass du nicht mehr solche schulischen Problemen hast und das ist ein guter Start in die Zukunft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entpannungsübungen, Wingwavnemthode [wird von sp. Psychologen durchgeführt] , vorher gnügend Essen, schlafen & trinken, alles so gut lernen, dass du dir mehr als sicher bist. Etc. Und nicht denken :" Ich schaff das nicht etc. "

So z.B Muss jetzt leider offline, sonst hätte ich mehr geschrieben =)

LG :-*

Und viel Erfolg bei der nächsten Arbeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das heißt Black out.Kannst nichts dagegen tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lissalove
22.03.2012, 19:48

Klar man das ! Für ALLES gibt es eine Lösung =).

0

hab das auch und weiss nicht was das ist ...:S

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melih2535
22.03.2012, 19:53

also ich hab etwas namens P-sta vom artzt bekommen und traubenzucker wenns hilft sag ich bescheid

0

Was möchtest Du wissen?