Klassenarbeiten im Krankenhaus schreiben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Du kannst nur deine Lehrer fragen ob du die Arbeit in der Schule nach schreiben kannst da die unter Aufsicht gehschrieben werden muss. Auf Grund einiger Arbeiten die fehlen muss man nicht gleich eine Klasse wiederholen. Du kannst den Stoff auch so lernen, dir von Freunden bringen lassen und die Arbeiten in der Schule mündlich machen. Es sei denn du bist allgemein nicht so gut in den Fächern. Aber du bist nun mal im KH und markierst ja nicht. Und das wissen schließlich die Lehrer.

Im KH Arbeiten nach Schreiben ist aus geschlossen. Das geht nicht. VW

Rede doch mal mit deiner Klassenlehrerin. Unterricht bekommt man auch im Krankenhaus. Und wenn es wirklich nur um das Laufen geht sollte das schon klappen.

Ja das hatte ich auch vor. Oh ich wusste garnicht, dass es auch Unterricht dort gibt. Danke schonmal. Nur mich würde es mal interessieren, ob irgendwas über dieses Thema schonmal diskutiert wurde oder es dafür eine Vorschrift gibt.

0
@xxlisi

Es bietet auch nicht jedes Krankenhaus an. ^^

0

eher schwer schließlich muss jemand die klassenarbeit von der schule ins krankenhaus bringen und das darf nicht jemand wie deine eltern sein da die ja dann die aufgaben wüssten und dir helfen könnten und selbst wenn das klappt hast du während einer normalen schulaufgabe das privileg den lehrer zu fragen wenn du eine aufgabenstellung nicht verstehst. im krankenhaus entfällt das. ich würde sagen es ist eher unwahrscheinlich das das klappt^^

höhö ich kenn dich!

0

Jaa, das ist glaub ich wirklich etwas kompliziert :/ Wie mir unten schon empfohlen wurde versuch ichs erstmal mit nachfragen in der Schule. & AnimeXxXxX, wen meinst du jetzt? :D

0
@xxlisi

anime meint mich. das schreibt der grad unter alle meine antworten^^

1

Was möchtest Du wissen?