Klassenarbeit wiederholen falls schlecht ausgefallen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein leider nicht /: Ich habe Heute eine mathe Arbeit nach Schreiben müssen mit meiner ganzen Klasse allerdings, da sie viel Zu schlecht ausgefallen ist(was mir ganz gelegen kam, da Ich Mit einer 5die schlechteste Arbeit hatte ;b). Aber alleine Kann man sie nicht nachschreiben. Du könntest höchstens eine extra Arbeit machen, also zum Beispiel ein Referat oder größere Hausaufgabe, Wenn du deine Note aufbessern möchtest. (:

Na klar kann man das, aber das heißt nciht das du das auch wiederholen darfst. Das heißt wenn du deine schlechte Note geschrieben hast, wird der Lehrer dich keine Arbeit neu schreiben lassen. Da musst du dann wohl in der nächsten Arbeit ordentlich reinhauen.

Manchmal ist es nur so , wenn die Arbeit in der GANZEN KLASSE schlecht, also so richtig shlecht, auchgefallen ist, dann kann es sein, das der Lehrer die Arbeit neuschreiben lässt aber das ist wirklich eher selten der Fall.

Also nein, du kannst die Arbeit nicht neuschreiben

Wenn der Durchschnitt schlechter als 4,0 ist, muss die Arbeit neu geschrieben werden, aber der Lehrer kann dich nicht auf Grund einer schlechten Arbeit neu schreiben lassen.

Klar und der Lehrer setzt sich daneben und sagt dir die Lösungen... also bitte, ist doch logisch, dass es nicht möglich ist.

Soweit ich weiß, geht das nicht! Hier in Bayern definitiv nicht und auch woanders bin ich zu 99% sicher, dass es nicht möglich ist.

kannst du schon, aber dein Lehrer wird dich nicht lassen..

Wenn nur du ne 5 oder 6 hast nein, wenn die komplette Klasse duchfällt dann kann der Lehrer sie nochmal schreiben lassen.

Was möchtest Du wissen?