Klassenarbeit verheimlicht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag das du sie in zwei Tagen schreibst, tu so als ob du lernst, und zeig sie dann am nächsten Freitag oder so

Da steht mit Sicherheit ein Datum drauf, das funktioniert also vermutlich nicht.

0

Hab ich auch schonmal gemacht und meistens achten Eltern nicht aufs Datum

0

Sag einfach, Du hast vergessen, es zu erwähnen. Oder tu so, als hättest Du es erzählt und Deine Eltern es bloß vergessen.

Die Wahrheit - bei diesem Wetter ist Stubenarrest auch nicht weiter schlimm