Klassenarbeit unangekündigt vorziehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf dem Berufskolleg ist man eigentlich schon relativ erwachsen, oder?

Da weiß man z.B., ob man auf den Vertretungsplan schauen muss. Und wenn, dann macht man das nicht unbedingt erst 2 Stunden vor Ende der Ferien.

Wenn ihr euch nicht darum kümmern müsst, wird die Arbeit kaum vorgezogen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schreibe morgen auch eine Klausur, die wurde aber angekündigt vor den Ferien verschoben.
Weisst du denn sicher, ob du morgen schreibst ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ellow01 23.10.2016, 22:23

Nein eben nicht. Die wurde eigentlich für Donnerstag angekündigt.

0
Rosewhite 23.10.2016, 22:24

Ja dann würde ich auch nicht so eine Panik schieben. Hast dir ja bestimmt schon paar Sachen angeschaut und was dafür gemacht & ihr könnt morgen ja als Klasse mit dem Lehrer reden.

0

Die müssen eine Klausur soweit ich weiß 2 Wochen vorher ankündigen . Also wenn du schon vor 2 Wochen wusstest das du diese Woche eine schreibst ist der Tag glaube ich egal. Aber bin kein Anwalt oder so hahaha also keine ahnung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LordAlexander 23.10.2016, 22:28

1 woche vorher

0
Giinamariiee 23.10.2016, 22:31
@LordAlexander

Auf unserer schule 2 Wochen aber das ist vllt auch abhängig von den Schulen wie die das handhaben . .

0

Da Du freiwilliger Schüler in dem Kolleg bist, steht es Dir natürlich frei, das Kolleg zu verlassen.

Niemand kann Dich zwingen, Leistungen zu erbringen, die Du nicht erbringen willst.

Hartz 4 und der Tag gehört Dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Woche vorher vorher muss man sie ankündigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?