Klassenarbeit schwänzen und dannach zur schule?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hm, ich würde das auf keinen Fall machen. Es hinterlässt einen sehr komischen Eindruck...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drxlermeister
29.10.2015, 10:38

Ja hab das noch nie gemacht, und bin eig so ein "Lehrerliebling "XD 

0

ich hatte gestern Kopfschmerzen nach der schule und konnte nicht lernen

ahja... Und du wusstest erst seit gestern von der Arbeit?

Ja, das geht theoretisch schon, aber der Lehrer wirds dir halt nicht abkaufen... Klingt auch sehr nach Ausrede! Ziehs durch und stell dich nicht so an... Das nächste mal früher lernen!

29.10.2015, 10:37

Ja,  aber wir haben jeden Tag eine Klassenarbeit geschrieben, und ich hab von Haus aus Leistungsdruck, schlechter als 1.5 und es gibt ärger..  Und dieses Woche war es mir einfach zuviel,  VWL, Bwl Bio Wirtschaft, Informatik, deutsch und mathe und am Freitag Projekt Präsentation :/

0

Du bist zu krank, um die Arbeit zu schreiben, aber nicht um das wichtige Projekt fertigzustellen??? Finde den Fehler!

Wasch mich, aber mach mich nicht nass. 

Du kannst nicht beides haben.

Der Arzt wird dir kein Attest ausstellen können, da du nicht krank bist.

Auf dich läuft realistisch eine 6 zu.

29.10.2015, 10:58

Ah der Dr. Gamboa, der sagt das du schwer krank bist,  obwohl du. Nix hast 

0

Das geht nicht.

Selektives Fehlen, spric h Schwänzen.

Wenn du dich blicken lässt, erhältst du, was dir zusteht: Note 6 oder null Punkte auf die Arbeit.

Kommentar von ShinyShadow
29.10.2015, 10:46

Das ist nicht ganz wahr... Wenn er/sie ein Attest holt, darf er/sie auch fehlen.... Und: eine Krankmeldung heißt nicht, dass man zuhause bleiben MUSS. Man darf auch durchaus, wenn man sich morgens krank melden lässt, nachmittags wieder arbeiten...

Nur denk ich eben, dass das ganze sehr unglaubwürdig rüber kommt... Die Lehrer sind ja auch nicht doof....

0

Lass deine Mum etwas unterschrieben, und kläre das mit den Projekt bei whatsapp. Kannst auch zur Schule gehen. Hauptsache du hast was zum entschuldigen

29.10.2015, 10:59

Jo denke ich auch sag einfach nur ging es morgens nicht gut. Deshalb konnte ich ned teilnehmen 

0
Kommentar von mimichannn
29.10.2015, 11:00

Genau, oder so ^^

0

Geh heute doch einfach nur kurz in die schule um das projekt abzugeben, dann wieder ins bett

Was möchtest Du wissen?