Klassenarbeit schummeln?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde es  auch ungerecht gegenüber denen die gelernt haben, Ich hätte Verständnis wenn einer ein Wort oder als Stichwort not.  würde ,aber da ist schluss.

Bley 1914

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du warst nicht dumm. Du hast halt das erste Mal geschummelt und warst deswegen womöglich aufgeregt oder so. Kann passieren. Könnte auch deinen Mitschülern passieren. Aber wieso gönnst du es ihnen nicht? Das verstehe ich nicht, um ehrlich zu sein. Aber naja, wie auch immer. 

Ich will dich hier nicht ermutigen dich durch eine Klassenarbeit zu schummeln! So blöd das auch klingen mag, du musst nur wissen wie. Und am Besten auch noch multifunktionsfähig sein. 

Es gibt etliche Videos in Youtube, welche dir tausenden von Variationen zeigen, wie du während einer Arbeit schummeln kannst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hopskins
23.01.2017, 21:35

Ok, erstmal vielen Dank!
Zweitens:
Alles hat seine Geschichte, die waren einmal Ultra frech, deshalb :))

0
Kommentar von hopskins
24.01.2017, 00:01

Danke

0

Schummeln lohnt sich definitv wenn man weiß wie, ich selbst habe allerdings nur 1 mal geschummelt und bin aufgeflogen, lol. Kauf dir am besten so drahtlose Köpfhörer wo eine Stimme rauskommt.

Meine Lehrer sagen immer "Schummeln ist erlaubt, außer es fällt auf"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?