Klassenarbeit schreiben trotz Krankmeldung

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass dich für den Freitag gesundschreiben, besuche regulär die Schule und ab Montag dann halt wieder normal arbeiten.

Dann geht es. Deine Idee ist nicht durchführbar...

Entweder arbeitsunfähig krank oder gesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das geht schon. Du solltest dir aber klar sein, dass wenn dir was passiert auf den Weg dorthin oder dort, dass du dann nicht versichert bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MuffPotter09
12.10.2010, 18:16

Das mit dem Versicherungsschutz war mir mehr oder weniger klar. Mich interessiert eigentlich nur ob das Schwierigkeiten mit dem Ausbilder, oder der Berufsschule gibt.

Gibt es irgendwelche Belege dafür, dass das geht?

0

Das geht nur wenn Du für die Klassenarbeit gesund geschrieben wirst. Das kann nur der Arzt machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?