Klassenarbeit nachschreiben wegen Übereinstimmungen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja...das ist natürlich Trickie.

Wenn's ne Übereinstimmung gab, scheint es so, dass ihr abgeschrieben habt. Hat Euch der Lehrer damit konfrontriert?Ich würde die Arbeit nicht nachschreiben. Nen 6er kann er Dir nicht reinhauen, da hätte er Dich beim Täuschen oder Abschreiben erwischen müssen. Er liegt hier in der Beweislast. Zu Deinem Gunsten spricht, dass Du bzw. Dein Mitschüler nicht abschreiben konntest, weil ihr nicht nebeneinander saßt.Wenn er Dir doch nen 6er reinknallen will, geh mit Deinen Eltern zum Lehrer bzw. zum Direktor.

in einer latein arbeit kommt es oft vor, dass einige dinge übereinstimmen... was würden dann mathelehrer sagen?!?! da sind bei fast allen arbeiten übereinstimmungen o.o:D

Da würde ich mich mit dem Schulleiter in Verbindung setzen, ob das wirklich so geht.Viel Glück!

Wenns der Lehrer sagt musst du wiederholen!

Leider ja, wenn auch unlogisch. Wenn der Lehrer das sagt, dann musst Du ...

Was möchtest Du wissen?