Klassenarbeit nachschreiben wegen schummeln

4 Antworten

Soweit ich weiß nicht, jedoch wenn du nicht geschummelt hast frag doch mal den Schulleiter oder evtl. einen anderen Lehrer. Und natürlich kannst du dich auch an deine Eltern wenden, die werden dir bestimmt helfen :).

Ohne Anhaltspunkte wird das schwierig sein. Habt ihr denn z. B. identische Formulierungen in der Beantwortung der Aufgaben? Das könnte ein Hinweis auf Schummeln sein... Alleine nur ein gutes Ergebnis reicht wohl nicht... Wäre ich der Lehrer, würde ich die Arbeit voll werten und in den nächsten Stunden euch mündlich "auf den Zahn fühlen"!

Nun ich versichere euch ich hab nicht geschummelt! Weiter in der Debatte , wir haben die Arbeit nich zurückbekommen deshalb weiß ich nicht ob sich der grammatische Teil ähnelt ... es kann auch gut sein dass ein paar der 4 Nachschreiber geschummelt hat .

0

Wenn sie keine Beweise hat -NEIN- nur der bloße Verdacht reicht nicht.

Was möchtest Du wissen?