Klassenarbeit nachschreiben wegen schummeln

4 Antworten

Soweit ich weiß nicht, jedoch wenn du nicht geschummelt hast frag doch mal den Schulleiter oder evtl. einen anderen Lehrer. Und natürlich kannst du dich auch an deine Eltern wenden, die werden dir bestimmt helfen :).

Ohne Anhaltspunkte wird das schwierig sein. Habt ihr denn z. B. identische Formulierungen in der Beantwortung der Aufgaben? Das könnte ein Hinweis auf Schummeln sein... Alleine nur ein gutes Ergebnis reicht wohl nicht... Wäre ich der Lehrer, würde ich die Arbeit voll werten und in den nächsten Stunden euch mündlich "auf den Zahn fühlen"!

Nun ich versichere euch ich hab nicht geschummelt! Weiter in der Debatte , wir haben die Arbeit nich zurückbekommen deshalb weiß ich nicht ob sich der grammatische Teil ähnelt ... es kann auch gut sein dass ein paar der 4 Nachschreiber geschummelt hat .

0

Wenn sie keine Beweise hat -NEIN- nur der bloße Verdacht reicht nicht.

Spicken in einer Arbeit - Gut oder schlecht?

Hey Leute,

Das hier ist jz. mal eine reine Interessen Frage.

Bitte stimmt ab, was ihr vom spicken in der Arbeit (Schule) haltet...

Aber beachtet folgendes:

Ich finde, dass Spicken in einer Arbeit komplett legitim sein sollte, da der Schüler im späteren Berufsleben (nicht Berufsschule) auch nachgucken kann, wenn er mal etwas nicht weiß. Wieso sollte man dann nicht auch das gelegentliche nachgucken in einer Arbeit/Klausur erlauben?? Man sollte zwar bedenken, dass man bei einer kompletten Spick Erlaubnis, sozusagen das Lernen abnehmen würde, was ich keinesfalls unterstütze, aber man könnte so einen Spicker ja kontrollieren und prüfen, dass der Schüler nicht alles auf dem zettel stehen hat, da sonst eine Arbeit/Klausur überflüssig wäre.

Was denkt ihr?

MFG Styler9000

...zur Frage

Darf ein Lehrer mich zwingen eine Arbeit nach zu schreiben wenn ich ausdrücklich sage das ich nicht dazu in der Lage bin Brauche schnelle antwort !!!?

Ich habe immoment Probleme mit dem Atmen aus irgendeinem grund ich war auch im krankenhaus ein paar tage dort hat man fedt gestellt das mein atem bei stress zu schnell wird und deshalb die co2 kontzentration im atmen zu niedrig ist das führt zu schwindel, kopfschmerzen, angstzuständen, panik attacken, übelkeit und noch einiges mehr Ich bin heute wieder in die schule nach zwei wochen um zu kucken ob ich es überhaupt packe da kam meine lehrerin zu mir und hat gemeint das ich eine arbeit nachschreibdn muss ich hab gesagt das ich das auf grund der probleme die ich habe immoment nicht kann sie hat gemeint ich muss das also hab ich die arbeit bekommsn und konnte eine nummer zum teil ausfüllen danach wurde meine atmung so schlimm das ich mich nur noch auf meine atmung konzentrieren konnte die arbeit hab ich so abgegeben Ich stand auf einer 2 und muss mich mit dem zeugnis bewerben Das geht doch nicht oder ?! Bitte um schnelle antwort

...zur Frage

Arbeit nachschreiben an einem Tag wo ich das Fach gar nicht habe?

Ok folgendes Problem da ich während der Biologiearbeit (Hauptfach) krank war und die Arbeit nicht mitgeschrieben habe muss ich sie nachschreiben.

 Jetzt zu meiner Frage dürfen Lehrer mich aus dem Unterricht eines anderen Faches rausnehmen und mich spontan ohne Ankündigung nachschreiben lassen? Danke für eure Antworten

...zur Frage

Muss der Lehrer eine Klassenarbeit wiederholen wenn der schnitt schlechter als 4,0 ist?

Wir haben neulich eine Französischarbeit geschrieben, in der der Durchschnitt schlechter als 4 ist. Nun wollte ich wissen, ob unserer Lehrerin diese Arbeit überhaupt werten darf.

...zur Frage

Klassenarbeit nicht wiederholen?

Ist es dem Lehrer erlaubt, dass eine Klassenarbeit nicht wiederholt werden darf, obwohl man mit ärztlicher Bestäigung als Beweis krank war? (Österreich)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?