Klassenarbeit nachschreiben wegen Pass machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musst du den Pass genau in der Zeit machen, wenn du eine Arbeit schreibst? Falls ja, bring eine Entschuldigung dafür und schreib die Arbeit nach.

ok

0

Einen Pass kann man jeden Tag beantragen...wird somit denke ich nicht als Ausrede zählen

ja was soll ich jetzt machen

0

Den Pass wann anders

1
@Sinrox

Ja aber ich muss zum Konsolat

0

Du könntest das mit dem Pass verschieben. Schule geht vor.

Ja aber ich muss zum Konsolat

0

Klassenarbeit am selben Tag nachschreiben wo eine Klassenarbeit stattfindet ?

Hallo,

Ich habe krankheitsbedingt an dem Tag einer Klassenarbeit gefehlt. Jetzt soll ich diese Arbeit am selben Tag nachschreiben an dem ich auch eine Klassenarbeit schreibe. Gibt es dafür irgendwelche Gesetzliche Regelungen in NIEDERSACHSEN?

Mfg

...zur Frage

Klassenarbeit nach Notenschluss nachschreiben?/geht das?

Nachdem meine Frage von vorhin zu dem Thema geklärt ist, habe ich noch eine Frage.
Es ging darum, dass ich wegen Kreislaufproblemen für die nächsten 2 Wochen krank geschrieben bin.
Heute habe ich eine Klassenarbeit im Fach Französisch verpasst, da nächste Woche Notenschluss ist, werde ich die Klassenarbeit nicht mehr vor Notenschluss nachschreiben können.
Muss/Kann/Darf ich überhaupt die Klassenarbeit dann nach Notenschluss nachschreiben?

...zur Frage

Aufenthaltstitel in alten pass drinnen kann ich verreisen?

Ich habe türkischen Reisepass, als ich unter 18 war war meine Aufenthaltstitel in meiner alten pass drinnen, habe jetzt mein pass verlängert aber ich musste die Aufenthaltstitel übertragen. Ich möchte nächste woche mit Flugzeug nach Berlin verreisen, kann ich mit den neuen und mit den alten pass wo Aufenthaltstitel drin ist verreisen? Am Mittwoch möchte ich zum Landratsamt und die Aufenthaltstitel übertragen kann ich i.wie ne Beschäftigung bekommen das ich das übertragen habe und verreisen?

Danke

...zur Frage

Ab wann muss ich eine Klassenarbeit nicht mehr nachschreiben?

Ich war lange krank und habe eine Arbeit verpasst. Ich bin 7 klasse

...zur Frage

Pass oder doch Personalausweis?

Ich gehe am Mittwoch mit der Klasse nach Mailand (gestern Abend erfahren). Jedoch ist mein Pass im Juli abgelaufen! Wie lange ist es noch gültig? Wenn ich am Montag einen Expresspass machen würde, würde sich das ausgehen? Oder gibt es irgendeine andere Lösung die man machen kann?

...zur Frage

Klassenarbeit nachschreiben trotz 3wochen fehlen?

Also ich habe 3wochen wegen Krankheit gefehlt und als ich wieder in die Schule kam meinte mein Englisch Lehrer ich soll morgen die Arbeit nachschreiben, ich hab ihn darauf hingewiesen, dass ich nichts vom momentanen Stoff weiß oder wo wir gerade sind, das hat ihn aber nicht interessiert und er hat mir nichtmal gesagt was dran kommen wird oder wo wir sind. Darf er das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?