Klassenarbeit nachschreiben war das legal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist dafür verantwortlich, spätestens am 1. Tag, wo du wieder da bist, dir die Unterrichtsmaterialien zu besorgen. Das wäre der Donnerstag gewesen. Es ist also in Ordnung, dass du Freitag die Arbeit nachschreiben musstest,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich darf er das.Du hättest dich leider informieren müssen und dafür lernen oder es können wegen den Hausaufgaben.Ich kenn das und es ist auf gut Deutsch shi*.Aber man darf dies und eine Krankheit ändert leider auch nichts.:-( Ich war nämlich 2 Monate im Krankenhaus und ich musste auch nachschreiben.So was muss nachgeholt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WieDerBlitz
09.01.2016, 13:37

Ich bekomme auf der Schule keine Hausaufgaben :/

0

Ja darf er, wenn du bei einer arbeit fehlst musst du sie in den nächsten Tagen nachmachen egal ob du davon wusstest oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WieDerBlitz
09.01.2016, 13:38

Ich wusste von keiner Arbeit 

0

Du bist verpflichte, den versäumten Stoff aufzuarbeiten. Du kannst einen Klassenkameraden / -Kameradin bitten, Dir die Informationen zu geben. Das ist nicht Pflicht und Aufgabe der Lehrer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WieDerBlitz
09.01.2016, 13:36

Ja ich weiß aber ich war halt nicht in der Lage den Stoff nachzuholen !

0

Was möchtest Du wissen?