Klassenarbeit nachschreiben Termin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So. Jetzt reagier mal wie ein normaler Mensch und nicht wie jemand, der nur darauf aus ist, seinem Lehrer an die Karre zu pissen. Er hat zu dir gesagt, dass du die Arbeit nach den Ferien nachschreibst. Der Rest der Klasse hat sie ja schon vor den Ferien schreiben müssen. Du hast noch die ganzen Ferien Zeit (gehabt), dich vor zu bereiten. Sag dem Lehrer ein freundliches Dankeschön dafür!! Des weiteren ist es mehr als logisch, dass "nach den Ferien" "direkt in der ersten Bio Stunde nach den Ferien" heisst.

Viel Erfolg für die Arbeit!

Gruß

Henzy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HyosungRider
12.04.2016, 15:08

so hat sich geklärt :D nächste Woche Freitag 7. Stunde :)

0
Kommentar von HyosungRider
12.04.2016, 20:43

Dankeschön :)

0

Leider dürfen Lehrer so ziemlich alles :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich dürfen sie das und er hatte dir ja auch schon vorher gesagt das du sie am Freitag nachschreiben sollst, insofern wusstest du es ja.. Bereite dich eben darauf vor, dann kannst du zur Not trotzdem die Arbeit schreiben, falls dein Lehrer das morgen verlangt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HyosungRider
11.04.2016, 20:15

er hat nicht gesagt das ich sie an nen Freitag Nachschreiben soll

0

Kontern tun wir hier schonmal garnicht.

Zu deiner Frage:
Rechtlich gesehen kann deine Lehrkraft dich die Klassenarbeit schreiben lassen, da diese bereits (wie du bereits sagtest) vor den Ferien angekündigt und geschrieben worden sind.
Natürlich darf dich deine Lehrkraft in der 8. Stunde in der Schule behalten, vorausgesetzt deine Erziehungsberechtigten sind darüber von dir oder deiner Lehrkraft informiert und einverstanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HyosungRider
11.04.2016, 20:15

Das ist es ja weiß ja selber net was morgen los ist :D

0

Was möchtest Du wissen?