Klassenarbeit muss mitgeschrieben werden?

5 Antworten

habe dort nicht wirklich viel Schule bekommen

Es wäre sinnvoll, wenn du das genauer sagen und auch belegen könntest.
So formuliert sagt das nix aus.

Ich würde mir auf jeden Fall eine Bescheingung schicken lassen über den erhaltenen Unterricht während der Therapie.

Deine Mutter soll morgen früh mitgehen und der Lehrerin noch einmal klarmachen, wie deine letzten 8 Wochen abgelaufen sind.

Seit wann bist du eigentlich wieder in der Schule?

Ich bin seid Montag wieder in der Schule habe die Zeit bis jetzt genutzt für die Französisch Arbeit heute. ich habe es so verstanden von meiner Lehrerin das ich ein paar Arbeiten nachschreiben werde aber anscheinend nicht die Englisch Arbeit. In der Therapie habe ich teilweise Stoff für 5.Klässler bekommen (Ich bin 7.) und in englisch dort wurde hauptsächlich darüber geredet wie mein Tag war oder sonst was. Dazu kommt das ich heute meine ersten 45 min. Englisch hatte.

0
@Maaaximmm

Dann nimm deine Mutter morgen früh mit, damit noch einmal klar wird, dass du die Arbeit zwar mitschreibst, sie aber nicht wie die anderen bewertet werden kann.

in englisch dort wurde hauptsächlich darüber geredet wie mein Tag war oder sonst was. Dazu kommt das ich heute meine ersten 45 min. Englisch hatte.

Das kannst du auch noch einmal (besser formuliiert) unter die Arbeit schreiben.

2

Willst du in der Zeit in der der Rest der Klasse die Arbeit schreibt Däumchen drehen? Schreib die Arbeit mit und wenn sie sehr viel schlechter als normal ausfällt rede noch mal mit der Lehrerin, Klassenlehrer oder Vertrauenslehrer. Nachschreiben vor den Zeugnissen wird nicht klappen.

Hat die Therapie beim Tinitus geholfen?

In Französisch hat mir der Lehrer nochmal die Zeit gegeben und mich während die anderen geschrieben haben lernen lassen.
Nein leider nicht.

0

Eigentlich hast du Zeit zum nachholen zu bekommen!
Bei einer Therapie steht die Therapie im Vordergrund nicht die Schule.
8 Wochen Englisch kannst du nicht so schnell nachholen.
Red mit deine Eltern

Arbeit nachschreiben an einem Tag wo ich das Fach gar nicht habe?

Ok folgendes Problem da ich während der Biologiearbeit (Hauptfach) krank war und die Arbeit nicht mitgeschrieben habe muss ich sie nachschreiben.

Jetzt zu meiner Frage dürfen Lehrer mich aus dem Unterricht eines anderen Faches rausnehmen und mich spontan ohne Ankündigung nachschreiben lassen? Danke für eure Antworten

...zur Frage

Darf meine Lehrerin mich dazu Zwingen eine Arbeit mit nachzuschreiben obwohl ich die erste Arbeit garnicht mit geschrieben habe?

Ich habe ein Problem, und zwar das meine Mathe Lehrerin sagt das ich die wiederholungs Arbeit in Mathe mitschreiben soll (weil die erste zu schlecht war). Wir schreiben in 2-3 Wochen. Allerdings habe ich 4monate gefehlt ich war in etwas ähnlichem wie ein Krankenhaus, wir hatten dort zwar auch schule aber nicht diese themen. Also muss ich die Neue Arbeit mitschreiben?

...zur Frage

Arbeit nach 4 Wochen Krank?

Hallo, Ich gehe in die 8. Klasse falls das wichtig ist. Ich bin nun schon 4 Wochen Krank, habe keinerlei Information zur Schule bekommen. Und nun erfahre ich das Morgen eine Arbeit in Chemie und Mathe ansteht. Morgen wollte ich wieder zur Schule gehen.

Meine Frage: Muss ich diese Arbeiten dann gleich an den Tag mitschreiben oder bekomme ich eine Frist bis wann ich das alles können muss und kann sie dann nachschreiben?

...zur Frage

Nachschreiben einer Kurzarbeit

Hallo, ich war gestern (Freitag) krank, also nicht in der Schule. Am Montag schreiben wir eine, schon seit einigen Wochen angesagte Kurzarbeit im Fach Deutsch. Eine Freundin teilte mir dann gestern Nachmittag mit, dass unsere Lehrerin mich am Montag die Arbeit nicht mitschreiben lässt und ich nächsten Donnerstag am Nachmittag in der Schule bleiben und die Arbeit nachschreiben müsste. Ich bin total sauer, weil ich es nicht einsehe extra am Nachmittag in der Schule zu bleiben. Am Montag werd ich ja wieder da sein. Ich war ja nur die letzte Stunde VOR der Kurzarbeit nicht da. Den gesamten Stoff haben wir aber schon die Wochen davor gemacht und am Freitag nur nochmal wiederholt. Muss ich die Kurzarbeit nachschreiben nur weil ich die letzte Stunde zuvor nicht da war??? Darf unsere Lehrerin mich am Montag nicht mitschreiben lassen und dann Nachschreiben lassen ??? Danke schon mal :))

( ICh gehe auf eine Realschule in die 9. Klasse. Unsere Lehrerin ist Referendarin)

...zur Frage

Muss ich die Arbeit schreiben?

Hey. Da ich mir das Bein gebrochen habe konnte ich 1 1/2 Wochen nicht in die schule. Morgen habe ich vor wieder in die schule zu gehen. Wir schreiben aber eine englisch arbeit und ich weiss die Themen nicht. Muss ich die dann mitschreiben oder darf ich nachschreiben?

...zur Frage

Wo Abschlussprüfung Realschule nachschreiben?

Da ich mein Handgelenk gebrochen habe kann ich meine Abschlussprüfung nicht mitschreiben. Meine Frage ist wo ich dann nachschreiben muss? Ist das dann auch an meiner Schule oder muss ich da irgendwo hingehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?