Klassenarbeit muss mitgeschrieben werden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eigentlich hast du Zeit zum nachholen zu bekommen!
Bei einer Therapie steht die Therapie im Vordergrund nicht die Schule.
8 Wochen Englisch kannst du nicht so schnell nachholen.
Red mit deine Eltern

habe dort nicht wirklich viel Schule bekommen

Es wäre sinnvoll, wenn du das genauer sagen und auch belegen könntest.
So formuliert sagt das nix aus.

Ich würde mir auf jeden Fall eine Bescheingung schicken lassen über den erhaltenen Unterricht während der Therapie.

Deine Mutter soll morgen früh mitgehen und der Lehrerin noch einmal klarmachen, wie deine letzten 8 Wochen abgelaufen sind.

Seit wann bist du eigentlich wieder in der Schule?

Ich bin seid Montag wieder in der Schule habe die Zeit bis jetzt genutzt für die Französisch Arbeit heute. ich habe es so verstanden von meiner Lehrerin das ich ein paar Arbeiten nachschreiben werde aber anscheinend nicht die Englisch Arbeit. In der Therapie habe ich teilweise Stoff für 5.Klässler bekommen (Ich bin 7.) und in englisch dort wurde hauptsächlich darüber geredet wie mein Tag war oder sonst was. Dazu kommt das ich heute meine ersten 45 min. Englisch hatte.

0
@Maaaximmm

Dann nimm deine Mutter morgen früh mit, damit noch einmal klar wird, dass du die Arbeit zwar mitschreibst, sie aber nicht wie die anderen bewertet werden kann.


in englisch dort wurde hauptsächlich darüber geredet wie mein Tag war oder sonst was. Dazu kommt das ich heute meine ersten 45 min. Englisch hatte.

Das kannst du auch noch einmal (besser formuliiert) unter die Arbeit schreiben.

2

Willst du in der Zeit in der der Rest der Klasse die Arbeit schreibt Däumchen drehen? Schreib die Arbeit mit und wenn sie sehr viel schlechter als normal ausfällt rede noch mal mit der Lehrerin, Klassenlehrer oder Vertrauenslehrer. Nachschreiben vor den Zeugnissen wird nicht klappen.

Hat die Therapie beim Tinitus geholfen?

In Französisch hat mir der Lehrer nochmal die Zeit gegeben und mich während die anderen geschrieben haben lernen lassen.
Nein leider nicht.

0

Ja, die Aussage deiner Lehrerin stimmt.

Frag deine mutter ob sie mit deiner lehrerin reden kann, die können da wsl mehr machen...

Was möchtest Du wissen?