Klassenarbeit morgen,kann nich lernen Kopfschmerzen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey ich bin auch 12 und ich kenne das Gefühl, sind es wirklich beides Klassenarbeiten oder nur Mathe und Musik ein Test? Ist ja auch egal, also entweder du fragst deine Mutter ob sie dich für morgen Krank meldet und du kommst einfach nur um die Arbeit zu schreiben und gehst dann wieder. Die andere schreibst du dann nach. Es ist besser sie nachzuschreiben und eine gute Note zu bekommen. Statt sie zu schreiben und sich eine 4 oder schlechter zu fangen. Verstehst du wie ich meine? Am besten chillst du ein bisschen. Leg dich hin und entspann dich. Guck vielleicht etwas was dich zum lachen bringt oder höre ein wenig Musik. Mach dich einfach Bett fertig und dann guckst du es dir am Abend nochmal im Bett an. Notfalls kann dir deine Mutter eine Entschuldigung für Musik schreiben. Ich denke das Mathe wichtiger ist als Musik deswegen ;) kannst natürlich auch anders rum nehmen :) wie du es besser findest... Hoffe es geht dir bald wieder besser und das du 2 gute Noten schreibst :))

Lulikuli

Heute morgen gings mir besser hab beide geschrieben musik bestanden und in mathe hat sie den gleich kontrolliert 1,0 OMG XDDD

0

Hallo, ich würde ein bisschen Warten und versuchen zu entspannen. Vielleicht findest Du Zeit,morgen vor dem Frühstück oder im Schulbus / Auto noch ein bisschen den Stoff zu studieren. Gute Besserung

Bernd

....nicht hingeheh? zum arzt

mein tipp hilft bei mir: viel trinken und kalten waschlappen hinlegen und schlafen :D und wenn nichts hilft geh zu deinen eltern und sag dass du krank bist und net lernen kannst ----> nächsaten tag nicht zur schule oder es probeiren(anschreiben^^)

Bisschen spät jetz erst mit lernen anzufangen oder? Kannste nichts jett machen gegen die Kopfschmerzen wenn du auch keine Tablette da hast.

Kann nur sagen du hättest früher mit lernen anfangen müssen.

  1. Wir wissen es erst seit gestern und gestern hab ich gelernt aber nich alles?
0

tabletten würde ich e nicht nehmen! und sag einfach deiner Mutter sie soll dich entschuldigen für morgen ! die versteht das sicher ,oder sie ruft beim sekretariat an oder so etwas.

bei uns darf man eig. keine arbeiten am einen tag schreiben aber naja egal.. man sollte auch früher lernen ;)

man darf keine 2 arbeiten am gleichen tag schreiben 'hust jedenfalls nicht in berlin ....

des in mathe ist ja ein kurztest mit 80 aufgaben im mal

0

in coesfeld auch nicht :)

0

Was möchtest Du wissen?