Klassenarbeit morgen, was tun?

3 Antworten

Wie kam es den dass du erst heute von der Arbeit erfahren hast?

Jetzt gilt nur noch das Beste raus machen, es vielleicht auch mit etwas Humor sehen und daraus nächstes Mal zu lernen.

Schau dir das komplette Thema einmal an, schau was was ihr im Unterricht dazu geschrieben habt. Frag vielleicht nochmal andere wenn du was nicht verstehst. Deutsch ist ein Fach wo du wenn ein wenig was zum Thema schreiben kannst zumindest noch eine 3-4 erzielen kannst. Das schaffst du schon :)

besorg dir das thema und mach das internet aus...

Deutsch ist eins der Fächer wo ich maximal zehn Minuten drauf lerne. Um was geht es denn? Dann könnte ich dir meine Tipps geben

Wir schreiben über eine Lektüre die ich nicht gelesen habe. Und die Arbeiten von meinem Deutschlehrer sind echt schwer.

0
@Marin682

am besten du liest dir die Zusammenfassung auf Wikipedia durch und versuchst morgen einfach dein bestes, ich glaub an dich

1

Was möchtest Du wissen?