klassenarbeit duplik jonas 7

2 Antworten

Und die Frage lautet...?

was könnte in der klassenarbeit drankommen ?

STEHT DA !

kannst du nicht lesen ?! ;D

0

Was ist der Sinn und Zweck der Ernährungspyramide?

Hallo ihr Lieben, 😊

ich bin gerade am lernen schreiben demnächst eine Klassenarbeit und diese Frage könnte drankommen. Bitte um Antwort 😊 Danke schonmal

...zur Frage

Welche Fragen könnten in einer Wilhelm Tell Klassenarbeit drankommen?

Ich gehe in die 8. Klasse und wir mussten Wilhelm Tell lesen und schreiben bald eine Klassenarbeit dazu. Wir müssen keine Charakterisierung oder sowas schreiben sondern einfach nur Fragen beantworten. Hat jemand von euch vielleicht schon mal so eine Arbeit geschrieben und wenn ja welche Fragen kamen dran bzw. könnten drankommen? Danke im Voraus:)

...zur Frage

Was könnte in die klassenarbeit vom buch "ein schatten wie ein leopard" drankommen?

Ich schreibe bald eine Arbeit und wollt mal wissen, was da drin vorkommen könnte. Ich bedank mich schonmal im vorraus.

...zur Frage

Welche Kurzgeschichte in der Klassenarbeit 8.?

Hey wir schreiben bald eine Klassenarbeit 8. realSchule haben grad das Thema Borchert welche könnte dran kommen ??? Das Brot und die Küchenuhr hatten wie schon diese wahrscheinlich nicht ? Was hattet ihr für welche ? WICHTIG danke ?

...zur Frage

Klassenarbeit über Tschick?

Ich schreibe am Montag eine Klassenarbeit über das Buch Tschick und will wissen was für aufgabe rankommen könnte? Was muss man machen

...zur Frage

Welche Note bekommt man auf dem Zeugnis?

Ich bin in der 5. klasse eines Gymnasiums und deutsch ist grad nicht meine Stärke , was sich bei meinen Noten wiederspiegelt.
1.klassenarbeit: 5
2.Klassenarbeit:5-
3.Klassenarbeit:4-
Und mündlich stehe ich 3
Was bekomme ich auf dem Zeugnis eine 4 oder 5?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?