Klassenarbeit: Brief an seinen alten Grundschullehrer

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab ihr Briefe schreiben nicht geübt? Schreibe ein paar probe Briefe und lasse sie deine eltern zum beispiel lesen ob die sich gut anhören :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pokemonspieler
09.10.2011, 19:01

Nein wir haben das nicht geübt ich hab doch gesagt das ist die schrecklichste Deutschlehrerin der ganzen Schule

0

Liebe Frau xxxx es ist ja schon lange her, dass Sie sich mit uns herumärgern mußten. So manchen Streich haben wir Ihnen gespielt, den Unterricht gestört und hin und wieder das Wissen unseres Banknachbarn als unser eigenes ausgegeben. Ich denke mal, dass wir ihnen so manchens Kopfzerbrechen bereitet haben. Heute, wenn wir an diese zeit zurückdenken, badauern wir so manches und möchten uns dafür entschuldigen. Und weil wir heute auch ganz klar erkennen, was wir Ihnen an Wissen zu verdanken haben, möchte ich mich ganz herzlich für all das bedankern, was Sie für uns getan haben....

warum lernst du dann eigentlich nicht einfach. hefter aufschlagen und endlich einfangen. warum erzählst du deiner mami nicht einfach mal die wahrheit, statt hier rumzuspamen.

Was möchtest Du wissen?