Klassenarbeit Bio geschwänzt

5 Antworten

Das hast du dir selber eingebrockt weil du nicht früh mit lernen angefangen hast. Stehs durch und schau dass es hald nicht gleich ne 6 wird und vll ne 5. Lass es dir ne Lehre sein. Außerdem ist Lügen in solchen Situationen nie gut. Wenn das raus kommt hockst noch tiefer in der Gülle.

ich hoffe nur, dass mich meine Klassenkameradinnen nicht verpetzen ; das wäre es dann nämlich schon.!
Eine 5 könnte ich ja schaffen, das Problem ist halt, dass ich nicht weiß, ob ich überhaupt mitschreiben darf, da ich ja kein Atest sondern nur eine Entschuldigung habe, die ich selber gleich noch schreiben werde.!

?

0

Wenn das mit dem nicht Anspringen, aber mit Starterkabel doch, hätte glaubhaft sein sollen, dann hättest du dich in der Schule direkt beim Sekretariat melden sollen; kann ja mal passieren. Ich habe deinen Text nochmal durchgelesen, gehe aber davon aus, dass du die 6 kassierst. Möglicherweise kannst du deine Eltern bitten, dir die Starterkabelstory zu bestätigen, dann hättest du noch eine Chance zum mitschreiben.

Danke! ;-) <3

0

Wieso nicht? Wenn du zum Hausarzt gehst & sagst dass es dir so beschissen ging, du aber nicht zum Arzt könntest. Könnte ja vll klappen. :o

Ich war ja in den nächsten beiden Stunden anwesend.

0
@DuLiebe

Trotzdem könntest du sagen, dass du beim Arzt warst und danach wieder in die Schule geschickt wurdest. Gepaart mit deiner Autogeschichte müsste dir das genug Zeit beschaffen. Aber das Ganze ist nur ein Lügengerüst, ohne feste Stützen, wie eben ein Attest oder die Aussage von Zeugen z. B. deiner Eltern. Welche du dann einweihen müsstest..

Außerdem kommt das auch drauf an, was du schon in der Schule erzählt hast.

0

Was möchtest Du wissen?